Die Person über mir hat recht aber nur wenn es stimmt.
Die Person über mir
-
-
Die Person über mir sollte wissen das es stimmt.
-
Die Person über mir hat mich also vermisst ? Oh heute ich Freitag der 13!!
-
Die Person über mir hat recht und ihr scheint nicht schlimmes heute passiert zu sein.
-
Die Person über mir freut sich dass mir nichts schlimmes passiert ist? War bloß Spaß xD
-
Die Person über mir hat recht, aber ein, zwei winzige Unglücke für sie hätten nicht geschadet. ; )
-
Die Person über mir ist ja bisschen schadenfroh. Ja es ist etwas passiert . Ich bin zu weit mit dem Bus gefahren und wusste nicht wo ich bin . Und ich habe eine 2 in deutsch bekommen :/
-
Die Person über mir hat recht, aber nur ein bisschen schadenfroh. Aber hast ja auch wieder zurückgefunden und eine 2 in Deutsch nennt man also Unglück...
-
Die Person über mir hat recht aber das war voll gruselig!! Nein aber ich wollte eine 1 :(
-
Die Person über mir ist wohl eine ehrgeizige Schülerin. Im Bus eingeschlafen? xD
-
Die Person über mir hat unrecht . Ich bin sehr dumm in der schule..was? Nein bin ich nicht aber der Bus hat so leise angesagt welche Station kommt und ich habe angry birds gespielt und die Schwein e getötet.mit dem nein bin ich nicht meine ich das einschlafen.
-
ist hier aktiv
-
Die Person über mir drängt sich auch mal wieder hier rein.
-
Die Person über mir ist ja total ängstlich. D::::
-
Die Person über mir verwirrt mich etwas, aber hat unrecht.
-
Die Person über mir will mich doch nicht etwa? Sag mir nicht das das wahr ist !! Bitte tue mir das nicht an !! Nein!
-
Die Person über mir verwirrt andere wohl gern, das tut sie gerade auch. Sie sollte sich wieder beruhigen.
-
Die Person über mir will das ich mich beruhige??? Obwohl sie mir meine Kekse aufessen will D::::
-
Die Person über mir sollte ihre Kekse verstecken, hätte nichts dagegen welche zu essen.
-
Die Person über mir sollte aufpassen . Ich bin extrem stark wenn es um Dinge geht die ich liebe. ♥