Die Person über mir hat recht, etwas älter... ^^. Na besser als nichts.
Die Person über mir
-
-
Achso ich dachte so 13 Jahre . Ja wenn ich nichts bekommen dann würde ich weinen die ganze zeit.
-
Die Person über mir schätzte mich auf 13 Jahre, wie kam es zu dieser Annahme? O.o
-
Die Person über mir dachte ich würde sie auf dreizehn schätzen aber das tue ich nicht.
-
Die Person über mir meint alt zu werden ist dabei noch ziemlich Jung
-
Die Person über mir ist demnach auch älter.
-
Die Personen über mir sind alt . Ha!
-
Die Person über mir sollte wissen, dass man nur so alt ist wie man sich fühlt. Und wirklich alt sind wir noch nicht, zumindest ich.
-
Die Person weiß nicht dass egal. Ja ihr seid eh nicht alt nur wenn ihr 30 seid.
-
Die Person über mir sollte ihre angefangenen Sätze beenden. Davon bin ich doch noch etwas entfernt.
-
Die Personen über mir waren schon wieder schneller...
Ach egal ich bin schlafen, gute Nacht. -
Die Person über mir hat recht . Dann bist du noch jung . Und darfst tun was du willlst und ich nicht
Oki ich gehe jetzt schlafen . Weil ich gleich einschlafe . Also gute nacht !!@#$$ ^^' Pfff zulangsam . Die person uber mir schlaft. -
Die Person über mir hat mir die Erlaubnis gegeben alles zu tun was ich will. Gute Nacht.^^
-
Die Person über mir hat mich falsch verstanden . Alles außer meine Kekse klauen . Achja und nicht töten gd
-
Die Person über mir muss sich wohl damit abfinden, dass ich versuchen werden ihre Kekse zu stehlen. Wegen töten braucht sie sich aber keine Sorgen zu machen.
-
Die Person über mir ist offensichtlich ein Cookie-Junkie. xD
-
Die Person über mir hat nur teilweise recht. Ich mag Kekse, aber zum Junkie reicht es nicht.^^
-
Die Person über mir hat Geschmack (ich mag nämlich auch kekse).
-
Die Person über mir stopft sich gerne mit Kekse voll?
-
Die Person über mir liegt da nicht ganz richtig. Ich esse sie nur manchmal, aber ich mag sie trotzdem. :)