Die Person über mir wohnt nahe einer Stadt die ich nicht mag und hat recht, ich bin extrem neugierig :D
Die Person über mir
-
-
Die Person hat somit etwas mit mir gemeinsam.
Warum magst du Dortmund nicht? :o -
Die Person über mir sollte wissen, dass ich nicht verstehe, warum wir eine Unterhaltung in diesem thread führen, obwohl es andere Möglichkeiten gebe, die deutlich einfacher wären.
(Eig. nur wegen dem Verein und seinen Fans. Zur Stadt selber kann ich nicht viel sagen, da ich nur mit dem Zug immer durch muss :D ) -
Die Person über mir hat mal wieder Recht (WTF?! schon wieder? creepy shit )
Aber um zu Antworten: Wir pushen den Thread :D -
Die Person über mir ist recht neu, habe ihn aber schon durchs Forum geistern gesehen zumindest.^^
-
Die Person über mir ist ein altes Eisen
-
Übertreibt es damit aber auch deutlich. ;)
-
Die Person über mir ist noch ziemlich jung und geht noch zur Schule!
-
die person über mir hat 13 wörter geschrieben :D
-
Die Person über mir kann zählen, was ich sehr begrüße :D
-
Die Person über mir ist ein fauler Student ^,..,^ (Nicht so ernst nehmen das sage Ich zu meinem freund auch immer)
-
DIe Person über mir weiß nicht, dass ich mich selber auch so nenne und es die Wahrheit ist :D
-
Die Person über mir beschimpft sich selber
Interesannt Interessant -
Die Person über mir sieht "fauL" zwingend als Beschimpfung.^^
-
Die Person über mir denkt anders als die Person über ihr und sieht mich erneut herumgeistern.... (huehuehuehuehue)
-
ich habe irgendwie lust die Person über mir zu beißen fragt mich aber nicht warum
-
Die Person über mit will mich beißen ( :s ) und hat auf den vorangegangenen Post schnell reagiert
-
Geistert eventuell doch nicht nur herum sondern stürmt herum.
-
Die Person über mir hat mich gerade dazu gebracht, laut zu lachen ^^
-
Sollte wissen dass ich das von Zeit zu Zeit ganz gut hinbekomme. ;D