Die Person über mir scheint verwundert zu sein
Die Person über mir
-
-
Die Person über mir hat am 17 Oktober Geburtstag :)
-
Die Person über mir nutzt eine herausstechende Schrift. wie miiiiies <:3
-
Die Person über mir hat mich zum lächeln gebracht ^^
-
die person über mir hat ein profilbild mit der farbe LILA <3 *-*
-
Die Person über mir mag Kuchen und Kekse :3
-
die Person mag es das ich Kuchen und Kekse mag :3
-
Die Person über mir hat mindestens drei Decken in jeweils unterschiedlicher Farbvariante.
-
decken nicht aber bettwäsche xD
die person über mir steht auf mittelalter
-
Die Person über mir erkennt eine Neigung für Mittelalter in meiner Person. Ich frage mich wie diese Person dies bei mir mutmaßen konnte.
-
Die Person über mir spielt Klavier das mich faziniert und ich ne coole Sache finde ^^
-
Die Person über mir ist an einem Teil meiner Person fasziniert. Meine Person fühlt sich sicherlich geschmeichelt.
-
die person über mir ist älter als ich
-
Die Person über mir versucht jeden Tag zirka zwei Liter Waser zu trinken, schafft es jedoch nicht, da sie beim besten Willen nur ein bis einskommafünf Liter trinken kann.
-
Die Person über mir ist Nichtraucher, so wie ich ^^
-
Die Person über mir hat soeben Sympathiepunkte bei mir erhalten da sie Nichtraucherin ist.
-
Die Person über mir hasst wohl Raucher ^,..,^
-
Die Person über mir hat unrecht, da bei Hass gegenüber Raucher die Person des Menschen betroffen ist.
Den Raucher an sich hasse ich nicht, nur das er raucht mag ich nicht. ;) Mich soll es nicht stören, dass andere Menschen Geld ausgeben um ihre Gesunheit zu schädigen. Solang nicht in meiner nähe geraucht wird ist mir das schnuppe.
-
Die Person über mag das Rauchen an sich nicht da es ungesund ist ^,..,^
-
Die Person über mir hat das selbe Sternzeichen wie ich ^^