Die Person über mir muss wissen, dass Wolken geheimnisvoll sind!
(Jup, bin sehr oft durch gefahren xD)
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
Die Person über mir muss wissen, dass Wolken geheimnisvoll sind!
(Jup, bin sehr oft durch gefahren xD)
Die Person über mir weiß nicht, dass ich professioneller Wolkenbeobachter bin und daher alles weiß :D ;) :P
Die Person über mir muss wissen, dass man fasst nie aus mir schlau wird xD
Die Person über mir durchschaut sich selber nicht :P XD
Da mag die Person über mir recht haben, aber trotzdem, die einzige Person die meinen Gedanken nahezu halbwegs folgen kann, kennt mich schon seit 10 Jahren (eig bald 11 xD) und ist fast immer bei mir xD und selbst sie weiß noch nicht ganz wie ich ticke :D
Die Person über mir ist halt auch weiblich, da ist es eigentlich verständlich, dass niemand sie ganz versteht XD ;)
Die Person über mir wohnt gleichzeitig in Hannover und Düsseldorf.
Die Person über mir hat keinen festen Wohnsitz, sondern wohnt anscheinend in ihrem Auto ;) XD :D
Die Person über mir würde mich sicher gerne mal in meinem wandelnden Schloss besuchen komme. *badum tsss*
Die Person über mir soll mich in ihr wandelnden Schloss einladen q---q! Ich bringe Kuchen mit!
Die Person über mir kann mich gerne besuchen kommen, es ist Schokokuchen erwünscht. :D
Die Person über mir sollte vorher aber noch wissen, dass ich eine Stauballergie habe und sie daher aufräumen muss! :D *strike back!*
(nicht wirklich, aber sonst fiel mir nichts ein :D )
Die Person über mir kann selber den Putzlappen schwingen wenns ihr zu dreckig is. :P
Die Person über mir sollte wohl erfahren, dass ich mega schlecht putze und das nicht wirklich helfen würde :D
Möchte die Person über der Person über mir einen speziellen Schokokuchen :D ?
Die Person über mir sollte mal lernen richtig zu putzen :P
Die Person über mir kann einen Schokokuchen mit Kirschen drin machen. <3
(jetzt krieg ich Hunger *-*)
Die Person über der Person über mir sollte wissen, dass ich das lieber andere machen lasse :D
Die Person über mir hat bock auf einen Mitternachtssnack (wie passend :D )
(Nein aber du hast schon recht, putzen ist etwas von wenige dingen, das ich in der tat noch perfektionieren muss :D )
Die Person über mir sollte ein paar Tutorial-Videos zum Putzen ankucken. Gibts sicher welche.
Die Person über mir könnte das putzen aber auch für mich übernehmen! 8o:D
Die Person über mir könnte sich Nachhilfe bei Levi holen