Die Person über mir muss das noch weiter konkretisieren :D
Die Person über mir
-
-
Die Person über mir holt sich Hilfe bei Levi und lädt mich sofort dazu ein. :P :P
-
Die Person über mir wird mit Schoko-Kirsch-Kuchen überrascht und heimlich schmuggle ich mich dazu damit ich Levi sehen kann :333
-
Die Person über mir und ich werden mit Kuchen + Levi sicher nen tollen Tag haben.
Oh jaa.... :D
-
Die Person über mir scheint sich drauf zu freuen:'D
-
Die Person über mir ist anscheinend eine echte frohnatur - unverständlicherweise ^^
-
Die Person über mir findest es aus irgendeinen Grund unverständlich o.o
-
Die unverständlich fröhliche Person über mir hat ja Zuko in der Sigi, Daumen hoch. :D :D
-
Die Person über mir hat scheinbar noch keinen festen Wohnort.
-
Die Person über mir hat ein gruseliges Bild als Avatar *schüttel* :D
-
Die Person über mir hat eben geblinzelt
..Durarara, devil may cry und attack on titan *--*
-
Die Person über mir hat mich soeben verwirrt - Howard Bonty hat sich selbst verletzt. ^^
(yop, so ungefähr meine lieblinge. Naja gibt noch einige andere, aber für alle würde der Platz nicht reichen. :D )
-
Warum ist die Person über mir verwirrt?
-
Die Person über mir hat anscheinend ferien, sonst wäre sie schon längst im Bett (oder schwänzt da jemand? ;) :D )
Wegen des Satzes davor :D ich verstehe den Sinn dahinter nicht so ganz :D
-
Die Person über mir muss wissen dass ich heute normal zur Schule gehe und öfter so spät wach bin xD
DAss du geblinzelt hast XD?
-
Die Person über mir schläft also während der Schule? :D
Ja genau das meinte ich :D war irgendwie random XD
-
Die Person muss wissen ich schlafe im Bus xD Und nach der Schule
Jaah..so bin ich halt auch etwas...
-
Die Person über mir hat also einen genau so verrückten schlafrythmus wie ich! :D
XD war nicht negativ gemeint. Ich kenne das selbst, also ... :)
-
Warum schläft denn die Person über mir denn nicht schon xD
Huch ich meinte das nicht beleidigt xD eher so...-mein bruder ist jaah auch wach wie ich höre xD- lachend xD da fehlte nur ein smiley .3.
-
Die Person über mir sollte wissen das ich Semesterferien habe und daher solange aufbleiben kann wie ich will. :D (naja auch wenn ich vorlesungen habe gehe ich trotzdem nicht früher pennen XD)
Kein Ding. Hatte ich jetzt auch nicht gedacht. War nur um Missverständnissen vorzubeugen. :D