Die Person über mir hat mind. 3 Tragetaschen in allen veschiedenen Farbvarianten
Die Person über mir
-
-
dann bin ich so fies und liefer der person über der person über mir nen richtigen ohrwurm :P
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
DIe Person über mir ist wirklich fies. (Woher wusstest du das nur? :P)
-
Die Person über mir ist ein richtiger Womanizer
ich hab sehr gute augen person über mir -
Die Person über mir hat mich zitiert 8o *proud :D
-
na klar musste ich ja person über mir
-
Dank der Person über mir singe ich jetzt xD
-
DIe Person über mir singt Lieder die es nicht wert sind gesungen zu werden. :D ;)
@AsunaYuuki ja und das macht mich ja so stolz :,) -
ich glaube Chi knabbert die Kuscheldecke der Person über mir kaputt
-
Warum glaubt die Person das über mir nur undwweiß es nicht genau? D:
Howard Bonty Gibt man mir ein Lied welches ich oft als Kind (in dem Fall gezwungener maßen...e-----e) hörte, dann singe ich es xD
-
Die Person über mir will auch huckepack getragen werden so wie Kagome in meiner Signatur
-
Alt: Die Person über mir kann das Opening von der Kickers singen xD
Neu: Die Person über mir will die Person über ihr Huckepack tragen
-
na klar Person über mir und das können jetzt alle mitsingen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir erinnert mich damit an nen Schulkameraden, der das immer gesungen hat. :D
-
Die Person über der Person über mir hat mich an meine Kindheit erinnert *heul, schniff*, das waren noch zeiten. :D
-
die person über mir ist seit einer weile mal wieder online
-
ich bringe die Person über mir dazu sich an ihre Kindheit zu erinnern
-
Ich habe mit der Person über der Person über mir lange nicht mehr geschrieben ^^ (Wie gehts so? )
Die Person über mir hat mich glücklich gemacht (ehrlich)
Ja stimmt, war einige zeit nicht on hier. Aber jetzt bin ich ja wieder da - zu eurem Leidwesen :D -
mir gehts supi danke Person über mir und dir ?
-
Die Person über mir war zwar nicht gemeint, aber war auch ein wenig unfair. Also mir gehts auch nice. Freut mich zu hören :D (smalltalk ist ja mal sowas von nicht mein ding :D )