Die Person über mir liegt richtig.
Ich finde es nicht schlecht, aber mir fehlt halt irgendwas. (: Das heißt aber nicht, dass ähnliche Lieder auch nicht so richtig zu mir passen.
Die Person über mir
-
-
Die Person über mir hört also lieber Minimal mit etwas Piano?
-
Die Person über mir fragt mich nach einer spezifischen Musikrichtung, muss aber wissen, dass ich mich absolut nicht festlege und eigentlich einen sehr breit gefächerten Musikgeschmack habe. Mein Favorit ist alledings Jazz, wenn ich eine Richtung nennen muss.
-
Die Person über mir hat damit etwas mit mir gemeinsam, mein Musikgeschmack ist nämlich auch sehr breit gefächert, wobei es bei mir von meiner Stimmung abhängt was ich höre. trotzdem habe ich so meine Favoriten, die ich eigentlich meistens höre (DnB, Postrock und electro)
-
Die Person über mir wohnt bei Indianern in einem Zelt
-
Die Person über mir glaubt ich lebe :D :woot:
-
Die Person über mir ist ein Geist? o.o Spooky
-
Die Person über mir hat keine Ahnung das ich in Wahrheit ein Dämonenlord bin :D
-
Die Person über mir braucht einen Keks.
-
Die Person über mir hat unrecht, ich brauche nur ihre Seele
muhahahaha :D -
Warum will die Person meine Seele und nicht die von dem Keks? >.>
-
Nein, die Seele von der Person über mir ist besser. Es stärkt mich, sowas weiß man doch :D
-
Die Person über mir wird aber enttäuscht, ich werde meine Seele weder verschenken, noch verkaufen und auch nicht zum Verzehr aushändigen!
-
Die Person über mir brauch mir gar nicht seine Einwilligung zu geben, ich hole mir ihre Seele sowieso muhahahaha
... ok solangsam reicht es auch :D -
-
Die Person über mir ist also ein Exorzist? :)
-
Die Person über mir hat das wohl zu spät gemerkt! Hinfort mit dir schelmenhafter Dämon!
-
Die Person über hat wohl ein wenig zu viel Animes geschaut :D :P
-
Die Person über mir weiß anscheinend nicht von meinen Riten die ich bei mir zuhause vollziehe! o.o
-
Die Person über mir verdient ein Dankeschön