Die Person über mir ist verrückt (siehe Signatur) :D

Die Person über mir
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 
			die person über mir hat ein metagross als Profilbild und Sig 
- 
			Die Person über mir ist verrückt (siehe Signatur) :D ICH UND VERRÜCKT? PFFFFFFFFFFFFFFFF, DAS HALTE ICH FÜR EIN GERÜCHT. Hat meiner Meinung ein richtig süßes Set. 
- 
			Die Person über mir ist mal wieder viel zu langsam beim posten. :D 
- 
			Die Person über mir wäre gerne dazu in der Lage dumme Menschen besser zu beleidigen. 
- 
			Die Person über mir ist mal wieder viel zu langsam beim posten. :D Wo war ich zu spät? o.O 
- 
			Die Person über mir ist nicht langsam O.O... 
- 
			Die Person über mir scheint Final Fantasy sehr zu mögen 
- 
			Die Person über mir weiß nicht dass dies Prinzessin Nokdes Bruder Noctis ist.... 
- 
			Die Person über mir hat mich aufgeklärt 
- 
			Die Person über mir wird vermutlich am Stammtisch teilnehmen  
- 
			Die Person über mir , wird von mir gemocht~ Nein , wir sind kein Pärchen! 
- 
			Will "es" noch immer nicht akzeptieren. 
- 
			Die Person über der Person über mir wird auch von mir gemocht :D Und hat eine neues Set. (Ebenso wie die aktuelle Person über mir) 
 Sieht nett aus :) (Von euch beiden, wobei das von Katarina einen Hauch von "Psycho" rüber bringt o.o )Und sie hat Recht 
- 
			Die Person über mir muss wissen Katarina ist genauso wie ich ein Alltagspsycho. :D 
- 
			Die Person über mir hat einen Avatar , an dem ich erst vor ein paar Stunden bemerkte dass das Wesen was sich darauf befindet ein Pokemon ist , Dessen Name mir gar entfallen ist 
- 
			Die Person über mir sollte wissen, dass es sich um Metagross handelt :) 
- 
			Die Person über mir weiß, dass ich ein Typ Stahl Psycho bin. :D *Me Metagross meta* 
- 
			Die Person über mir ist ein stählerner Psycho  
- 
			Die Person über mir nimmt ihre Flüssigkeiten Kopfüber zu sich, damit sie sich immer beweisen kann das Wasser auch aufwärts fließen kann 
-