Die Person über mir verkleidet sich gerne als Gespenst um kleine Kinder zu erschrecken.
Die Person über mir
-
-
Die Person über mir weiß eine Menge über die Personen über ihr
-
die person über mir hat nen neuen avatar und ne neue signatur
-
Die Person über mir geht auf Stelzen damit sie größer wirkt
-
Wie Findet die Person über mir eigentlich meinen Avatar und Die Signatur?
-
Die Person über mir hat mich daran erinnert was ich ihr vorhin sagen wollte.
Sehen beide sehr schön aus! Durch die Gelben und Grünen Farbtöne zusammen mit dem großen Anteil an weißen Wolken und blauem Himmel erinnert es sehr an den Frühling und Sommer, was mir sehr gefällt.
Besonders gefällt mir auch - wer hätte das gedacht - die Zweisamkeit der Personen im Freien, da man deutlich erkennen kann das sie sich sehr mögen.
Nokdes meint: Top! :D -
Die Person über mir erstellt offizielle Signaturen-Reviews.
-
Die Person über mir hat den letzten Titanenangriff überlebt! :)
-
Die Person über mir war bereits auf mindestens einem Community-Treffen.
-
Die Person über mir war bestimmt gerade auf Klo! ^^
-
Die Person über mir stellt eine gewagte Hypothese auf.
-
Die Person über mir hat ein Profilbild dessen Schriftzug ich nicht erkennen kann.
-
Die Person über mir kriegt von mir gesagt, dass da "ShiGa" steht und sollte wissen, dass ich mittlerweile selbst vergessen habe, wofür diese Abkürzung überhaupt steht :'D
-
Die Person über mir ist ein seltsamer Kerl :D
Naja, eigentlich sollte man bei sowas das schon wissen XD -
Die Person über mir erfährt, dass ich es sehr grob noch weiß, die detaillierte Ausführung, die auf einem Zettel steht, aber verlegt habe.
-
Die Person über mir sollte vielleicht mal Dr. Kawashima's Brain Training zocken, damit er nicht so vieles vergisst :D
-
Die Person über mir hatte einst eine Signatur mit interessanter Einstellung zu Alkohol lol
-
Die Person über mir sollte wissen, das Alkohol nicht das Langzeitgedächtnis kaputt macht, sondern nur das kurzzeit!
-
Die Person über mir kennt sich aus :D
-
Die Person über mir ist ein Veterinär unter den Rittern der Kokusnuss.