Die Person über mir löffelt ihre Suppe, mit einer Gabel
Die Person über mir
-
-
Die Person über mir löffelt ihre Steaks.
-
Die Person über mir brät ihre Steaks auf einem heißen Stein
-
Die Person über mir weiß nicht wie Ohrwurm fähig Lovey Dovey ist
-
Die Person über mir hingegen weiß es.
-
Die Person über mir weiß doch bestimmt wie man sich den fängen der Musik entreißen kann?
-
Die Person über mir sollte folgendes wissen:
"Wer einmal in den Klauen der Musik gefangen ist, der kann sich nie wieder aus ihnen lösen..." - unbekannter, weiser Mann -
Dann werde ich mich der Musik nicht mehr wehren sondern entgegen kommen , sodass sie selber vor Angst verschwindet! Danke Person über mir
-
Die Person über mir sollte nicht mir, sondern dem unbekannten, weisen Mann danken... :D
-
Dann richte ihr meinen Dank aus , Person über mir.
-
Den Gefallen werde ich der Person über mir tun.
-
Die Person über mir tut mir einen Gefallen.
Nun stopfe ich sie nur noch mit unnötigen Informationen voll... -
Die Person über mir hat einen Teil des Satzes durchgestrichen, den ich nicht verstehe
-
Die Person über mir wird es nicht interessieren , dass ich mir gleichzeitig mit den Teufel Move Kopfhörer , auch das neue Album Von Shineeeeeee bestellt habe.
-
Die Person über mir hat eine gute Wahl getroffen :D
-
Die Person über mir hat mich zu dieser Entscheidung gebracht^^ Meine Lieblings Girl Band was K-Pop betrifft ist SNSD/Girls Generation. Am meisten Mag ich Taeyeon und Sunny.
-
Die Person über mir redet über Musik :3
-
-
Die Person über mir ist ein weibliches Individuum dessen Arme sich in schneeweiße Flügel verwandeln können, mit denen sie oft hoch zu den Wolken fliegt um ihre Artgenossen zu besuchen.
-