Die Person über mir strebt danach König zu werden
Die Person über mir
-
-
Die Person über mir weiß, wie man es wird.
-
Die Person über mir möchte König werden , aber warum nicht gleich Gott?
-
Die Person über mir sollte wissen, dass ich als der ultimative Knödel bereits der Gott aller Knödel bin.
-
Die Person über mir könnte allerdings alle anderen Götter gegeneinander ausspielen , dadurch könntest du letztendlich der Einzig wahre Allmächtige werden.
-
Die Person über mir ist perfide.....
Das Knödeltum wird alsbald allgegenwärtig sein!
*lacht diabolisch*
Wollt ihr euch mir anschließen, Mylady? -
Der Gott über mir müsste doch eigentlich wissen das ich dem Kekstum und dessen Gott angehöre. Aber ein wenig euch zu helfen wäre mir nicht verwehrt.
-
Die Person über mir sollte wissen, dass ich hoffte, sie würde zur Vernunft kommen
Euch sei gedankt. So werde ich das Kekstum mit seinem Gott als Co-Existenz dulden. -
Der Gott über mir ist sehr Kompromiss bereit. Was habt ihr denn so vor? Wenn ich vorschlagen dürfte: Ich würde den Katzen Kult zuerst unterwerfen. Er könnte sonst noch ziemlich gefährlich werden , da seine Hoheit Nokdes (König von Windor) diesem Kult angehört. Ansonsten bliebe noch die zweit Größte Persönlichkeit in diesem Kult die unter dem synonym ''Kyosha'' bekannt ist und versucht alle zu bekehren. Potenzielle Gefahr besteht natürlich.
-
Die Person über mir gibt Ratschläge ab.
Nunja, ich bin ein großzügiger Gott :D
Ich werde sehen, ob es möglich ist... -
Es geht hier schließlich darum unsere beiden Kulte zu den mächtigsten und einzigsten der Welt zu machen , Gott über mir , daher müssen wir wo anfangen.
Da ist auch noch der Dämonen Kult , angeführt von Skyla Darkheart. -
Die Person über mir bringt eine neue Partei ein.
Hmm.... Unterjochungen sind auch schwieriger geworden....
Ich weiß noch damals, im siebten Krieg der Beilagen....
Das waren noch Zeiten... -
Der Gott über mir schwelgt in Erinnerungen. Von meinen Gott kenne ich nur den letzten und großen Krieg der Gebäcke. Daraus ging er als Sieger herraus und wurde zum jetzigen Keks Gott. Der einzige Gott der ein Gebäck darstellt und ist , die restlichen wurden von ihm in die Hölle gesperrt- wenn sie nicht schon mit der Sterblichkeit be per worden sind.
-
Die Person über mir hockt Nachts in einer Ecke und kratzt Striche in die Wand
-
Die Person über der Person über mir erinnert mich an den den großen Krieg der Gebäcke
*Grammophon raushol, alte Musik abspiel und nostalgisch werd* -
Die Person über mir bewahrt in ihrem Keller gesammelte Augen auf
-
Die Person über mir war in meinem Keller?
Ich brauch wohl neue Wachhunde...
-
Die Person über mir züchtet dreiäugige Raben
-
Die Person über mir sollte lieber keinen dubiosen schweigsamen Fremden zu irgendwelchen Mauern folgen...
-
Die Person über mir hat mich dazu gebracht mich selbst zu entblößen und eine Straße voller Menschen entlang zu gehen :o