Die Person über mir hat Bayblade erwähnt.... mag ich nicht , genauso wie Dragon Ball , welches aber für mich noch schlimmer ist....
Die Person über mir
-
-
Die Person über mir mag Dragonball nicht ...
VERBRENNT DIE HEXE!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D -
Die Person über mir mag Beyblade!
Absolute Kindheitserinnerungen
-
Die Personen über mir haben Kindheits Erinnerungen , die ich mir für mich nicht wünschen würde. Dragonball war für mich schon immer ein No-go.... ich mag es einfach nicht.. es war eine Lüge , ich hasse es.
-
Die Person über mir hat viel verpasst, wenn sie die InuYasha - Folgen nur bis zu den gedubbten geschaut hat! Solltest du unbedingt nachholen!
-
Die Person über mir muss Pokemon geguckt haben!
-
Die Person über mir scheint eine Empfehlung zu machen...
Ist es eine Empfehlung oder eine Annahme?
-
Die Person über mir soll wissen das meine Schwester alle Folgen - bis auf die letzten Fünf geschaut hat. Wenn ich mich recht erinnere hatte sie einfach Angst davor das es Dann ''Zuende'' ist xD oder am Ende Stirbt jemand wichtiges , aber genau weiß ich es nicht mehr :o
-
Genau. Ich war auch total traurig. Hat bestimmt Wochen gedauert, bis ich drauf klargekommen bin... Aber ein wirklich schöner Anime. Meiner Meinung nach der beste, den ich bisher gesehen habe, Person über mir.
-
Die Person über mir interpretiert
Es war eher ein Ausruf und somit eine Annahme
-
Die Person über mir stellt Mutmaßungen an. Aber irgendwann schau ich mir auch mal Pokemon an. Wieso nicht :)
-
Die Person über mir kennt Pokemon noch nicht D:
Noch mehr Kindheit
-
Pokemon wiederholt sich doch nur immer wieder... Aber die ersten Staffel waren noch ok , Die Perosn über mir schwelgt in Erinnerungen
Jessie: Jetzt gibts Ärger ...
James: ... und es kommt noch härter!
Jessie: Wir wollen über die Erde regieren!
James: Und unseren eigenen Staat kreiren!
Jessie: Liebe und Wahrheit verurteilen wir!
James: Mehr und mehr Macht, das wollen wir!
Jessie: Jessie!
James: Und James!
Jessie: Wir sind Team Rocket, so schnell wie das Licht!
James: Drum gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
Mauzi: Miauz, genau! -
hahahaha. ja genau so war`s. doch klar kenn ich Pokemon, aber möchte mal von Episode 1 bis zur aktuellsten schauen. damals auf Pokito TV hab ich Querbeet geschaut.
-
Die Person über mir sollte sich hüten.
Joa, ich kenn so grob 9 Staffeln oder so -
Die Person über mir macht mir Angst...
-
Die Person über mir hat die neuen Folgen noch nicht gesehen, sonst würde sie verstehen
-
Sagt mal , eine der Personen über mir , taugt Fairy Tail was? Hab mir mal angeschaut wie viele Folgen-staffeln der hat und kam mir wie bei Naruto vor , ein endlos-Anime. Oh Naruto darf man ja nicht mehr sagen ähm One Piece ha One piece
-
Ich kann leider nicht helfen, Person über mir :(
Steht noch auf der liste -
Ich kann nachvollziehen, warum die Person über mir auf diese Art reagiert. Ist es nicht bei allen Animes, die mehrere hundert Episoden haben, der Fall, dass man eine bestimmte Bindung zu den Charakteren (in dem Fall auch Pokemon) aufbaut und die Story immer interessanter wird?
So war es zumindest bei mir mit InuYasha!
Fairy Tail steht bei mir auch noch auf der Liste!