Habe mir aber von einigen Kollegen sagen lassen, dass Fairy Tail ein sehr empfehlenswerter Anime ist, falls dir das weiterhelfen sollte...
Die Person über mir
-
-
Die Person über mir ist Inu Yasha- Fan
-
Die Person über mir hat es erfasst! STOLZER InuYasha - Fan!
-
Die Person über mir spürte meine Kreativität
-
Die Person über mir aktualisiert wahrscheinlich alle 10 Sekunden die Seite. (So wie ich)
-
Die Person über mir hofft auf rege Aktivität
-
Nana , Person über mir , Inuyasha ist jetzt nicht soooo ein extrem fall. es hat doch nur , hilf mir mal.... aber nicht sooooo viele Folgen das ich ihn auf die endlos Anime Schiene stellen würde.
Nagut die ersten Folgen kann man sich Trotzdem anschauen :) Habe jetzt eh keinen Anime mehr den ich vor hatte zu schauen. -
Im Vergleich zu Animes wie "One Piece" ist InuYasha keineswegs ein Extremfall, Person über mir. Jedoch stimmst du mir sicherlich zu, dass ca. 200 Folgen nicht wenig sind und eine gewisse Bindung zu Charakteren und Kulisse entsteht.
-
Oh.. okay.. hatte mir die Folgen auf 182 Folgen gedacht... jede Staffel hatte doch 26 Folgen (+-3) und insgesamt gab es auch Sieben staffeln , oder , Person über mir?
-
InuYasha hat insgesamt 167 Folgen, unterteilt in 7 Staffeln. Pro Staffel ca.27 Folgen. Danach kam noch eine Fortsetzung mit dem Namen "Kanketsu - Hen" raus. Diese hat nochmal 26 Folgen. Das sind insgesamt. 193 Folgen, Person über mir.
-
Zumindest lag ich nicht soweit daneben :) , ja doch schon eine beträchtliche Anzahl... Ab damit in die Baby Endlos Anime Kiste ^^ Okay.... Eine Frage , Perosn über mir , warum wurden die Restlichen Folgen/Staffeln nicht weiterhin ins Deutsche synchronisiert und haben es hier rausgebracht? Ich selber weiß nicht mehr warum , aber glaube das es dieser Typische Grund ist.
-
Die Person über mir wundert sich
*sich dreist einmisch*
Ich denke mal zu geringe Einschaltquoten -
Meinem Wissensstand nach, lag es ganz einfach daran, dass sich die Zuschauer über das Internet die Folgen per Stream bzw. per illegalen Download angesehen haben bzw. Zugang zu den Folgen bekamen. Dementsprechen floss auch nicht mehr genügend Geld in die Kassen der Film-Studien/Produzenten, mit denen sie die restlichen Folgen synchronisieren konnten. Das ist aber nur bedingt schlimm, denn der Jap-Dub ist besser ;) .
Ich als großer InuYasha-Fan finde es natürlich traurig, da ich mir die Serie gerne als DVDs in einer Sammelbox zulegen wollte. Vielleicht wird der Traum ja eines Tages wahr, Person über mir. (Damit wir den Spielregeln gerecht bleiben ;) )
-
die person schreibt zu lange texte ( die ich nicht gelesen hab )
-
Mich interessiert es herzlich wenig, ob du meine Texte gelesen hast, Person über mir. :)
-
Die Person über mir ist lese Faul
Dann doch die Geld Probleme. Es gibt ja diese Typischen Gründe , Meistens wie Gamilein sagte Einschaltquoten oder Geld. Inuyasha auf DVD? Ist bestimmt verlockend ^ - ^ aber ja , wird es hier wahrscheinlich nicht geben :(
-
Die Folgen kann man bis zu Episode 104 in Form von DVD Boxen erwerben. Aber ich möchte nicht für etwas, was noch nicht zuende geführt worden ist und es auch fraglich ist, ob es überhaupt zu Ende geführt wird, Geld ausgeben. Da fehlen ja immerhin noch fast 90 Episoden... :(
-
Die Person über kann ja einen Fanddub Kreis Finden die auch noch unberechenbar alles auf DVDs brennen bliblablub und fertig die Reihe. Nein... Ich glaube auch nicht wirklich das es fortgeführt wird.....
-
Die Person über mir hat Erfahrung mit Raubkopien ... hahaha ;)
-
Erfahrung? Höchstens als ich noch klein war und mir mein Vater Kinder Lieder gebrannt hat xD Die Person über mir würde darauf zurückgreifen wenn es Professionel wäre