Die Person über mir will die Weltherrschaft öö
Die Person über mir
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Die Person über mir DENKT das die Person über ihr die WHS haben MÖCHTE ..
aber MIR gehört sie NUR MIR =) :cool: -
Die Person über mir liegt da falsch, des is meine dahier xD
-
Die Person über mir denkts immer noch ..
ES IST MY WORLD =) -
Die Person über mir liegt immer noch falsch... immer hin hab ich schon meine eigene ``Welteroberungs GmbH´´ Na was sagense itze dahier? xD
-
Die Person über mir hat unrecht denn ich besitze die ganze Weltherrschaft GmbH =)
Was sagen Sie dazu junge/r Mann/Frau ?? 8o -
Die Person über mir hat wohl net bedacht, dass ICH... der ICH!!! the one and only ICH of all live! der aller Oberste der Obersten von ganz Oben von ``Andi´s Welteroberungs GmbH´´ bin.... dahier xD^ ^ Und überhaupt... ``junge/r Mann/ Frau...´´ Das is ja nu wohl offensichtlich dahier, was ich darstellen soll. xD
-
Die Person über mir hats vergessen
Du bist mein einer meiner Sklaven xD
Ich bin die Queen aller Prinzessinen hzahahahahahahahahahaha
Ich hab das sagen
und es heißt nicht "Andi´s Welteroberungs GmbH" sondern "Lorena´s Welteroberungs GmbH" (Mit ner Krone oben drauf ) -
Die Person über mir weiß, wie sie mich stressen kann xD Und nochwas: Das is MEINEEEEEEEEEEE Herr Gott nochmal xD xD xD
-
Die Person über mir ist voll gestresst wegen mir ..
NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
This is my World because ICH BIN DIE QUEEN MUAHAHHAHAHAHAHHAHAHAAAHAH
So mein untertan wieder sprech deiner Queen nicht xD :cool: -
Die Person über mir lässt mir keine andere Wahl.... Ths is my world, because I AM THE ONE AND ONLY ALLMITGHY ANDI!!!! Muhahahahahahahahaaaaaaaaaa http://andi.willbemighty.com
-
Die Person hat voll kein dunzt ...
ich bin und bleibe die QUEEN egal was du sagst tust oder machst =)i am the champion
I am the queen and you do not I have torn the world domination to me -
Die Person über mir widerspricht mir, mir dem Allmächtigen... Oo
-
Die Person über mir , hats verstanden denn ich , ich Lorena die Queen , habe die Macht =)
-
Das soll die Person über mir erstma zur Schau stellen^ ^
-
Die Person über mir kanns nicht
-
Die Person über mir schafft mich noch xD
-
Die Person über mir ist geschafft hahahahaha
-
Die Person hat net richtig gelesen xD^ ^ ``...schafft mich --->noch<---´´ Wir sind noch lange net am Ende xD
-
Die Person über mir weiß nicht das ich nicht alle wörter richtig verstehe ;(
Jetzt weiß die Person aber ..
DAS ICH WEITER MACHE muhahahhahahahahhahahahahhahahahhahaha