macht sich über langsame leute lustig
Die Person über mir
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
hat es gut erfasst ^^ ...
-
Also ich denke du hast es echt nicht gelesen, nach der gestrigen Sache hast du nur trolling von mir gemeldet weil dir so danach war oder weil du nicht damit umgehen kannst wie Di$turbed$oul bereits erwähnte und sehe nirgends ein Verbot dafür oder eine Regel. Zu dem ist das ja ein Spambereich und du trollst selbst xD
trinkt gern kalten Kakao
du weißt ganz genau es wurde nicht ohne Grund verwarnt. Aber für weiteres um das Thema regeln Klär es mit ein mod.
Hat heute Wasser getrunken.
-
Richtig ich wurde einmal wegen der gestrigen Sache verwarnt bzw angeschrieben per PN. Danach bist du noch weiter darauf rumgeritten und hast mir vorgeworfen ich würde mich nicht an die Regeln halten (heut hast du es wieder erwähnt).
Liegt gaaanz falsch, ich muss diesen ekelhaften Eistee alle bekommen.
-
Sollte die Diskussion bitte in PN klären..
-
Übt hoffentlich fleißig
-
meldet jede kleinigkeit und denkt keiner merkt es
das war darauf bezogen, und es gab ein Grund sonst wurde es nicht gelöscht. (Aber is für mich geklärt da es kein Sinn macht mit dir zu diskutieren normal)
Hat Geschwister wohl.
-
sollte wissen das ich keine Ahnung habe was ich in Youtube für Lernmaterial suchen soll und von daher erstmal nein..
-
denkt ich diskutiere nicht normal, was auch immer sie unter normal verstehtsoll sich das ansehen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ist vllt ne ältere PS Version aber Prinzip bleibt ja das selbe was das einfügen von Effekten etc angeht
-
War zu langsam.
20 Zeichen
-
-
Sucht nun immernoch.
20 Zeichen
-
findet in der beschreibung alle dateien die dafür verwendet wurden und kann ja versuchen es zu reproduzieren Di$turbed$oul
wird nie wieder kekse essen
-
War zu langsam und hat wohl keine Hausaufgaben zu erledigen.
-
bekommt für den Tipp ein fettes DANKESCHÖN! sollte wissen das ich es mal versuchen könnte ^^sollte selber Hausaufgaben machen
-
Weiß nun das ich alles erledigt habe.
-
ist ein fleißiges Bienchen
-
hat bestimmt abgeschrieben..ist wohl keine Biene
-
Sollte sich lieber an die Arbeit machen.
-
Sollte ihrem Mann neues Fleisch besorgen, er hungert ziemlich schnell