The Elder Scrolls III: Morrowind

  • Aufwendig,Frei,unzählige Missionen und Voller Fehler :freak:
    Das ist Morrowind.


    Also sein nachfolger Oblivion fand ich nachdem ich Morrowind durch gespielt hab (mit durch mein ich DURCH) einfach nur n Schritt zurück.Morrowind war bisher das freiste und detailierste was ich gespielt hab(nja so viele Rollenspiel hab ich auch noch nicht gespielt ^^).Also nja mal abgesehn von den Fehlern und so war das spiel Atemberaubend.Natürlich war die freiheit der handlung trotzdem in grenzen aber ich fands cool das man so ziemlich alles machen kann was man will.Damit mein ich man brauchte nicht den hauptstrang zu folgen sondern man konnte auch einfach sich ganze zeit mit Gildenmissionen usw beschäftigen was alleine schon sehr lange dauert.Das spiel ist zwar schon älter nur ich spiels trotzdem immer wieder gern und jedesmal fesselt es mich wieder mehrere wochen lang ^^
    Welche Meinung habt ihr von dem spiel?

  • Morrowind... oder auch die "unendliche Geschichte" (Wenn man wirklich alles machen will).


    Das Spiel ist wirklich sehr gut und es hat Besonderheiten die der Nachfolger nicht mehr hat. Wie zum Beispiel die Spielwelt-Freiheit.
    In Oblivion kann man noch nicht einmal mehr Levitation einsetzen um über die Burgmauern zu kommen. Und selbst wenn, wäre da nichts als Leere.


    Nicht so in Morrowind. Wenn man draußen in der freien Welt ist kann man wirklich (kein Scherz) überall hin in x,y und z Richtung. :D


    Aber mal im Ernst. Im Vergleich Morrowind und Oblivion siegt eigentlich Morrowind. Dagegen ist Oblivion (Sry. wenn ich das so sage) der reinste Bildschirmschoner. ^^

  • Reiko

    Hat den Titel des Themas von „Morrowind“ zu „The Elder Scrolls III: Morrowind“ geändert.
  • Reiko

    Hat das Thema aus dem Forum L-Q nach R-Z verschoben.
  • Simitar

    Hat das Label USK 12 hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Multiplattform hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Einzelspieler hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Rollenspiel hinzugefügt.