ACG >>Horror Wallpaper<< Graphix

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Es geht in die zweite Runde!


    Nach den friedlichen Kirschblüten-Walls werden wir jetzt etwas dunkler. Hey, es ist bald Halloween. :ugly:


    Die Aufgabe
    ist diesmal: ein ACG Anime-Wallpaper zu designen
    - mit der Größe 1280x1024 Pixel
    - im jpeg-/png-Format
    - mit der URL www.anime-chat-germany.de darauf und/oder dem ACG-Logo. (steht unten zum Download bereit)


    Das Motto
    des Wallpapers soll >>Horror<< sein.
    Es ist zwar hier sehr verlockend, versucht aber bitte auf abgetrennte Körperteile, Gedärme und austretende Hirnmasse im Sinne des Jugendschutzes zu verzichten. ;)
    Seid kreativ bei der Erschaffung einer beängstigenden Atmosphäre.


    Ende
    des Events ist der 1. Dezember 2009, die User können per Vote ermitteln, welches Wallpaper am Besten gelungen ist.
    Sendet euer Werk an sue-chan@anime-chat-germany.de, um teilzunehmen.



    Das Sieger-Wallpaper nehmen wir wieder in die Walli-Gallerie zum Download auf und selbstverständlich erhält der User wieder eine Auszeichnung!


    Viel Spaß!


    -> ACG-Logo downloaden!

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • So... letzte Einsendungen werden jetzt entgegengenommen, rechnet am Wochenende mit dem Start der Votings. =)
    Viel Glück!


    Liebe Grüße
    sue-chan

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."