Skip Beat!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


  • Jahr: 2008-2009 (06.10.2008 bis 30.03.2009)
    Zielgruppe: Shoujo
    Genres: Comedy, Drama, Romance
    Episoden: 25
    Autor: Yoshiki Nakamura



    mal auf my video :)
    habs auf youtube nicht gefunden.


    Story:
    Kyōko Mogami hat gerade die Mittelschule beendet und kommt auf Wunsch ihres Sandkastenfreundes Shōtarō Fuwa mit ihm nach Tokyo.
    Sie unterstützt Shōtarō bei dem Versuch, zu einem Pop-Star aufzusteigen.
    Sie nimmt gleichzeitig drei Jobs an, um Shōtarō und sich selbst ein Leben in einem Luxusappartement zu ermöglichen.
    Shōtarō hält sich jedoch für etwas Besseres und erwidert ihre Zuneigung mit Ignoranz und Eitelkeit.
    Als sie von den abfälligen Bemerkungen erfährt und selbst mit anhören muss, wie sich Shōtarō in ihrer Abwesenheit über sie äußert, gelangt sie zu der Erkenntnis, dass er sie nur ausgenutzt hat.
    Schwer enttäuscht und getrieben von Rachegelüsten versucht sie, bei der mit Shōtarōs Künstleragentur konkurrierenden Agentur eine eigene Karriere zu starten.


    Genre: Comedy,Romance


    Edit by Kunoichi: Ich hab auch hier noch ein Bild hinzugefügt ^^

  • Hehe x)
    Mir gefällt Skip Beat sehr. Kyokos Rachegeister bringen mich immer wieder zum Lachen xD
    Aber Ren mag ich irgendwie ned, der is mir einfach unsymphatisch.. xD
    Aber ich kann den Anime und auch den Manga auf jeden Fall nur weiterempfehlen ^-^v

  • Der anime hat mir super gefallen, Kyoko x3.
    Achja geht der manga noch viel weiter?



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • ja der Manga ist viel weiter als die Serie... man weiß ja auch nicht ob die Serie überhaupt weitergehen wird.. man kanns nur hoffen u.u.
    Und wenn dieses Jahr nicht passieren sollte muss ich anscheind doch leider den Manga lesen , auch wenn ich nicht gerne Manga lese.

  • Ich denk mal dan werd ich den Manga nach den anderen die ich momentan lese auch mal lesen, jaaa ich hab angefangen mangas zu lesen x:.



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Ich hab die ersten paar Folgen des Anime geguckt, dann aber damit aufgehört. War zwar ganz nett, aber den Manga find ich besser gezeichnet. Der allerdings gehört zu meinen absoluten Faves! :lovex: Kyoko ist super! :)

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.