[Wrestling] Neue Monday Night Wars

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Vielleicht erinnert ihr euch noch an die Monday Night Wars, der Einschaltquotenkrieg zwischen den Ligen WCW und WWE (Damals noch WWF). Alle Ressourcen wurden dabei aufgerieben, sämtliche Joker gezogen.


    Das gleiche wiederholt sich gerade! Zwischen TNAW und WWE.


    Folgendes:
    WWE bringt zur Zeit ständig hochrangige VIPs wie zum Beispiel, Snoop Dogg, Ozzy Osbourne oder Shaquille O Neal als Guest Host.
    Bret Hart ist zurückgekehrt! (Hat einen 4 Monats - Vertrag unterschrieben... also bis 2 Wochen nach Wrestlemania ;b)
    WWE versucht die Show interessanter zu gestalten, indem sie neuen Leuten eine Chance auf den Titel geben (Sheamus z.B.)


    TNA:
    Der absolute Hammer, was TNA zur Zeit auffährt!
    Eric Bischoff, einer der größten Köpfe im Bussiness ist zusammen mit dem Hulkster Hulk Hogan zu TNA gegangen. Ausserdem sind jetzt in TNA: Jeff Hardy!!! (Hat niemand mit gerechnet xD Kam auf einmal aus dem Publikum) Sean Waltman (1,2,3 - Kid, Six), Rick Flair, Scott Hall (Der wohl endlich einer Entzugskur zugestimmt hat). Rob Van Damme, Ken Anderson (Mr. Kennedy) und Sid Vicous sind auch im Gespräch...



    Jetzt wirds interessant. Zur Zeit des ersten Monday Night Wars machte das Schauen der Shows besonders viel Laune!

  • [Update]


    Jap... Hogan hat nicht zu viel versprochen! Es hat sich einiges getan in der kurzen Zeit.


    Wichtigstes Detail:
    TNA hat nun keinen Sechs - Seitigen Ring mehr, weil Hogan und Bischoff keine Lust drauf hatten xD Ich meine, das war doch das Aushängeschild von TNA. Das war doch im Grunde das, was TNA noch am Meisten von der alten WCW auch unterschied. DIe ganzen alt - WCW und WWF ler lassen ja den Anschein offen, das sich hier die Geschichte wiederholt! Beim PPV Genesis, wo der Ring vorgestellt wurde, gab es schon fast einen Aufstand unter den Fans. "WE WANT SIX SITES" - Chöre waren zu hören und die TNA - Banner am Absperrgitter wurde abgenommen, ausserdem jegliche Stimmung eingestellt, was den Event ziemlich lahm machte...


    Ken Anderson ist da! Man kennt ihn vielleicht besser unter dem Namen Mr. Kennedy. Er durfte ja Kennedy nicht mehr benutzen und wrestlet jetzt unter seinem "richtigen" Namen. Bisher hatte er 3 Matches und alle gewonnen... Bin mal gespannt, wie lange er gepusht wird! Ich finde ihn klasse ^^ Es macht laune, ihn auftreten zu sehen.


    Was gibt es zu WWE zu erzählen? NICHTS... Irgendwie versinkt die WWE zur Zeit im Halbschlaf und verpennt alles... Nur eines: Pablo Escobar wurde rausgeschmissen. Der Typ, der zuletzt als spanischer Liebhaber bei Vicky Guerero zu sehen war und glaube ich auch nur ein Match hatte. Denke das ist kein großer Verlust. Als Talent bezeichne ICH den nicht ^^