ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Kotoko ist der absolute Oberhammer.
    Das ist in Japan wie in Deutschland Blumfeld.


    Hier mal mein Lieblingslied von ihr:.
    http://www.youtube.com/watch?v=sz5BPhAJEsk


    Habe Alle Alben absoluter Traum.


    KOTOKO (ことこ), mit bürgerlichem Namen Kotoko Horikawa (堀川ことこ Horikawa Kotoko, * 19. Januar 1980 in Sapporo/Hokkaido, Blutgruppe A) ist eine japanische Sängerin und Songschreiberin.


    Neben ihrem Erfolg als Solokünstlerin komponierte und textete sie in der Vergangenheit häufig für Produktionen von I’ve Sound und ist ebenfalls verantwortlich für Songs in verschiedenen Anime- und Spielproduktionen (z.B. Onegai Teacher, Onegai Twins, Shakugan no Shana)






    "Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich scheint, das ist Geduld."

  • sry hab nicht gesehen das es schon Kotoko gibt,hoffe das es dennoch okay ist,mir fiel es nur zuspät auf.
    Naja meins bietet mehr infos :cat:

    "Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich scheint, das ist Geduld."

  • Ich find dein lieblingslied hoert sich toll an ich werd mir bei zeiten mal mehr davon anhoeren,
    aber muss sagen gefaellt mir obwohl ich eher so der metal-typ bin :)



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Früher war ich weniger von ihr überzeugt als heutzutage. Kurz um, sie ist awesome! Ihre Stimme hat mich seit dem Accel World Opening höchst fasziniert *_*~ Seither höre ich sie mind. einmal die Woche, wenn man dazu kommt! Ihre kräftigen Töne sind manchmal für die ein oder andere Gänsehaut verantwortlich. Kotoko ftw ♥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.