dieser winter war mal einer nach meinem geschmack! es gab in allen teilen deutschlands schnee und das auch nicht zu wenig. allein bei mir lagen teilweise bis zu 15-20 cm...so viel schnee hab ich zuletzt vor gut 10 jahren gesehn. für mich persönlich ist das was wir dieses jahr hatten ein richtiger winter!
ebenso sind alle bilder in diesem winter auf ihre art sehr schön anzusehen so das es mir schwer fällt einen wirklichen favoriten herauszufiltern.
das allerbeste ist natürlich das selbstportrait von diesem simitar, der hat sich ganz schön was getraut *gg*
auch das von sue-chan ist natürlich eine absolute augenweide und hat viel romantisches, ich mag das spiel von licht und wasser, in diesem fall gefrorenes wasser in form von schnee und eis. in diesem atemzug find ich auch das bild von usagi sehr schön, der fluss wirkt irgendwie fremd in diesem bild, das hat was
das foto von jam erinnert mich sehr an den blick auf meine terasse, da sah es sehr ähnlich aus, das find ich auch sehr schön.
auch die bilder von cora , kyoko und fernandi sind gut gelungen, wirklich schöne winterlandschaften so wie man sich das vorstellt! eine schöne momentaufnahme! besonders im bild von fernandi wo man sogar noch nen lieger kreisen sieht ^^ das von kyoko erinnert mich sehr an das was ich hier gesehen habe ^^
was ich aber irgendwie immer besonders schön finde ist schnee der auf bäumen liegt, also auf den ästen...das find ich klasse, warum kann ich nicht genau sagen..evtl liegts daran das ich gerne sehe wie er herunterfällt wenn er langsam taut. da sind natürlich die bilder von asu und inuky am hervorstechensten.das bild von asu ist mit dem hintergrund natürlich eine augenweide..winter pur!
allerdings fasziniert mich das bild von inuky auf eine gewisse art...es ist so als wären die objekte, in dem fall die bäume und sträucher, eingefroren. die vielen ästchen wirken chaotisch und verwirrend. natur - simpel und praktisch vor der haustür.
kurzum, meine stimme geht an inuky!