[NEWS] Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 [PS3,XBOX360]

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wie Namco Bandai bekannt gibt, wird die Shippuden-Saga mit Naruto Shippuden: Ultimate Ninja - Storm 2 im Herbst auch auf PS3 und Xbox 360 starten.


    Was wird neu sein?
    Das Gameplay wurde dabei um neue Kampfmechaniken erweitert. Der Spieler muss die richtigen Kampfgefährten auswählen, um mit explosiven Team-Special-Techniken die Kontrahenten zu besiegen.
    Die Spieler werden auf eine Vielzahl verbrecherischer Akatsuki Charaktere treffen und in einer überraschenden Wendung der Geschichte sogar Sasuke in einem Akatsuki Kostüm sehen. Mit den original japanischen Synchronstimmen, einer schier endlosen Zahl an freischaltbaren Gegenständen und Power-Ups, neuen Schauplätzen, Offline-Multiplayer-Modus für zwei Spieler sowie einer Grafik, die dem Anime in nichts nachsteht, deutet bei NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 alles auf stürmische Ninja-Action hin.
    Wie schon in diversen Foren diskutieren die Leute wann das Prachtexemplar wohl zu haben ist,aber Namco Bandai nannte noch keinen festgesetzten Termin.


    Weitere Infos gibt es hier -klick mich-

    "Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich scheint, das ist Geduld."