ICh sag einfach nichts mehr, scheint alles ja irgendwie nicht so zu laufen wie ich hoffe. Ich versuche es morgen nochmal
-
-
heute oder garnicht :3
Viel Spaß mit deiner neuen<3
-
Oha, Fortsetzung folgt
-
Ja was soll ich den noch sagen.
Wenn du sowas wie bei Drake und mit Falke schreibst denke ich das dies nun auf eine "Guck ich will dich eifersüchtig machen" spiel hinausläuft das man nicht ernst nehmen sollte und dann bringe ich einen Satz und schon kommt wieder dies? Ich verstehe es nicht, vielleicht habe ich falsch gedacht oder ich sehe gerade eine Menge falsch -
Ich kenn Drake schon etwas länger, und außerdem nehme ich keinen von beiden ernst
-
Gerade deshalb habe ich ja gedacht das dies so ein hin und her spiel ist
-
Ohoh o: Habt ihr beide jetzt Streit ? =/
-
hättest du Zoidi geschrieben, okay, aber Cherry? Nichts gegen dich Süße, wenn du das liest
-
ich verteil hier mal ein bisschen Liebe <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
-
Da habe ich wohl etwas zu weiträumig gedacht, wegen der Situartion heute wo Cherry an meinem Arm geknappert hat. Das gab dann wohl das missverständniss. Weil zu dem schien mir alles noch in Ordnung.
-
*Zoidis Liebe akzeptier*
Cherry beißt jeden.
-
Ja also hat man diese Situartion nicht ernst genommen, so wie ich es zum Glück auch richtig vermutet habe.
Auf diese Situartion habe ich aber angespielt und dachte man denkt auch so, habe ich mich wohl vertan. -
hm. Fand ich nicht nett.
__
Aus Gewohnheit Tür geschlossen und dabei voll meine Birne getroffen. Geh lieber jetzt ins Bett..
-
Ja nett war das nicht... Habe ich mich vertan.
Tut mir auch Leid :c -
Du willst also nicht zu Cherry?
-
Ne, wie ich sagte dachte ich halt das gerade so ein scherz runde ist, da habe ich wohl weit daneben gegriffen...
-
Hm oke.
Wort
Wort
Wort -
Ja war halt ein griff ins klo von mir.
-
Hm.
Wort
Wort
Wort
Blume