Ich mag Tracer nicht... sie macht in HotS kein spaß xD
-
-
@Chuunibyou ja vom Punk Skin gibt es keine tollen Bilder ^,..,^"
-
ja vom Punk Skin gibt es keine tollen Bilder ^,..,^"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was ein Glück. :D
-
Ich würde sogar krank zum Treffen gehen xD
-
Es gibt kein Nasenspray das Ibuprofen heißt
-
Manchmal denke ich mir "lest ihr überhaupt was ich schreibe?" wenn die Menschen bei sowas von offensichtlichen Sachen nochmal nachhaken -.-
-
Genießet immer die Zeit vor dem Sturm wenn dieser kommt bereut ihr alles xDD
Bald kommt der Sturm leider zu mir ^^ Muss noch irgendwie eine Ausrede suchen um diesen zu entkommen
Juckt das wen? Maybe ich spame nur ^^ -
Du hast irgendwas für die Schule vorzubereiten
-
Stimmt und das lässt mich auch ohne Probleme gehen ^^ Die freuen sich wenn ich mal was machen xD
-
Guten morgen meine Hasenköttel
-
Hi
Kennt ihr das: Ihr gebt eurem 6-jährigen-Cousin Pokemon as und er singt 'Er ist tot. Das Pokemon. Er ist tot' und regt sich darüber auf das die Trainer zu schwach sind...?
Oder passiert sowas nur mir? :o -
Battle.net zensiert das Wort ausländer im Chat xDD
!@#$%^&*!@ = Ausländer xDD -
Kennt ihr das: Ihr gebt eurem 6-jährigen-Cousin Pokemon as und er singt 'Er ist tot. Das Pokemon. Er ist tot' und regt sich darüber auf das die Trainer zu schwach sind...?
Oder passiert sowas nur mir? :oIch würde ja einen älteren Teil wählen ^^ Vielleicht hilft ja Rot oder Blau um das zu ändern xD
-
Well, that's an evil word!
-
-
@Mina Rashy Ich hab sonst nur Mystery Dungeon Teile xD
Ich hab ja nicht mal... Doch ich kein ein Gameboy... :o
Ich hab da aber keine richtigen Spiele für xD
Bin mit dem DS aufgewachsen :) -
Ahh jetzt sehe ich auch das alter ^^ Na dann sollte man nicht meckern ^^ Naja dann bring ihm bei das die Pokemon nicht sterben sondern sschlafen ^^
-
Mal alle mitsingen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Warum sollte man konstruktive Lösungsansätze finden und durchsetzen, wenn man auch einfach beten kann?
\_(ツ)_/¯ -
Da quäle ich mich zur Fahrschule und dann glotzen wir da Fußball....
Mehhhhhh da mache ich den Schein schon für andere und dann das miau.......