Kanokon

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Jahr: 2008 (05.04.2008 bis 21.06.2008)
    Zielgruppe: Shounen
    Genres Comedy, Ecchi, Romance
    Episoden: 12
    Autor: Katsumi Nishino



    Kanokon:
    Geschichte / Handlung oder "plot":
    Wikipedia erklärung:
    Die Handlung konzentriert sich auf den jungen und etwas kleinwüchsigen Oberschüler Kōta Oyamada, der den ersten Jahrgang besucht und dafür aus ländlicher Umgebung in die Stadt zog. An seinem ersten Tag trifft er auf die schöne und großbrüstige Schülerin Chizuru Minamoto, die den zweiten Jahrgang besucht und zugleich beginnt ihn zu verführen. So bittet sie ihn darum sie allein im Musik-Raum zu treffen. Bei einer Ankunft gesteht sie ihm ihre Liebe und lässt dabei aus versehen erkennen, dass sie ein Kitsune ist. Seitdem flirtet Chizuru regelmäßig mit Kōta, was ihn stets beschämt, da auch Unbeteiligte zuschauen oder sie zu aggressiv vorgeht. Bald darauf besucht die Austauschschülerin Nozomu Ezomori dieselbe Klasse. Es beginnt ein Wettkampf zwischen der flachbrüstigen Wolfs-Göttin Nozomu und Chizuru um die Gunst von Kōta, was die peinlichen Situationen extreme Spitzen annehmen lässt.
    Von dieser Situation ausgehend durchleben die drei Hauptcharaktere verschiedene Abenteuer, die sowohl mit der Schule als auch ihren familiären Hintergründen zusammenhängen. Dabei werden auch immer wieder die Schüler ihrer Klasse mit einbezogen und selbst der Vorstand der Schule sieht sich immer wieder damit konfrontiert, die Kräfte der verschiedenen „Tier-Götter“ unter Kontrolle zu halten.
    Meine! Meinung sowie Erklärung zur Geschichte / Handlung bzw plot:
    ehm ja, sowas gibt es nicht in diesen Anime.
    Es ist ein 100% Hardcore Ecchi / Fanservice Anime, es ist so hoch an Ecchi anteilen das es ein Wunder ist das er nicht als Hentai gilt.
    Die Witze sind eher dämlich und irgendwie...die sind einfach verblödet, es gibt kein Drama, es gibt keine Action, es ist Ecchi!
    Aber was ich sehr lustig fand waren die Situation die die Mädels zum ausziehen verführt haben :lol: , es war wahrscheinlich nicht zum lachen gedacht aber trotzdem.
    Dazu kann man nichts erzählen, es ist ein Full Fan-Service Anime, er hat mir gefallen, gut ich bin auch dauerläufig :cool: 85% gebe ich ihn.
    Aber Hand aufs Herz, der Anime ist ein Ecchi Anime, heißt das da sowieso kein Drama / Comedy oder Action zu finden ist.
    Das Ziel derer Autoren war niemals das Ziel jemanden großartig zum lachen zu bringen oder zum weinen.
    Bsp: Man kann Lucky Star auch nicht vorwerfen warum er kein Drama oder Mecha-trash hat.
    Warum ich das betone?
    In vielen Foren ließt man das der Anime "kein Drama hat", die "Comedy elemente stupide sind und sich nicht mit anderen Animes messen können" & "Die action total für die Tonne ist" JA! es ist so!
    Deswegen ist das auch ein Fan-Service Anime, und den hat er freilich gebracht, 85%.danke.
    Opening:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein Herz für Manga Chars:
    "Right...this is a erotic* Manga...they give a crap
    that I`m tired from work"

    Einmal editiert, zuletzt von Reiko ()