Yo - ich bin erschienen!

  • Herzlichen Willkommen, Hedb.


    Kara no Kyoukai auf Platz 2, das spricht für dich.

    Mikiya Kokutou ist für mich aber Nummer 1, tut mir Leid, Shiki ;-)


    Nun denn, Willkommen.

    Tolkien Fan bin ich auch ein riesiger, btw! Ich verehre die Geschichte der Kinder Huríns absolut!


    Kostenpflichtig oder kostenlos?

    Wer weiß? Ich sicherlich nicht ?(


    Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)


    Das Download-Thema - sofern es sich dabei nicht um einen legalen Download handelt - wollen wir hier lieber nicht weiter vertiefen, schon gar nicht wenn es um Links zu solchen Seiten geht ;)

    Das war niemals der Plan und würde niemals aus meinem Munde kommen :D
    Selbstverständlich sprach ich bei "Download" nur von den sub-Daten selbst, die ich auf meiner saisonal eingelieferten Blu-Ray draufspiele, sobald die Season vorbei ist :whistling:
    Doch genug davon - wie du sagtest, hier gibt es nichts weiteres :)
    _________________________________



    Ich bin stark erstaunt, wie viel hier doch als Antwort kam :O
    Ich bedanke mich bei allen für den mehr als herzlichen Empfang!
    Fehlt nur noch Kuchen oder sowas. Nächstes Mal denke ich dran, versprochen X/ !

    Ich bin häufig schonmal der Gegenspieler in einer Diskussion. Nehmt es mir nicht allzu übel.
    Ich habe weder was gegen euch, noch gegen eure Meinung. Ich bin auch nicht zwingend anderer Meinung - aber genausowenig bin ich eurer Meinung.
    Keiner Meinung, das bin ich! Das meiste ist in irgendeiner Form richtig und so gut wie alles ist aus irgendeiner Sichtweise falsch.

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im ACG! Wünsche dir hier viel Spaß, leb dich gut ein und schreib ein paar gute Beiträge :)


    Kann zwar mit den meisten deiner Top 4 nichts anfangen, aber Mushishi ist wirklich ein super Anime!


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!