Leipziger Buchmesse // Manga-Comic-Convention 2016

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wir können uns ja auch eine frühere Zeit ausmachen und später Libertine dazuholen. :3

    Da hätt ich auch nichts dagegen. ^^
    In dem Fall könnten wir ja evtl. per Privater Nachricht die Handynummern austauschen (ich hab kein Smartphone).

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • Könnte vielleicht jemand selber ein Treffen organisieren? x__x
    Ich weiß, das ist super-spontan, aber ich kann solche großen Treffen nicht selber stämmen. Ich hab mich mit ein paar Leuten privat verabredet, aber ein richtiges Community-Treffen kann ich leider nicht organisieren. Es tut mir leid. T_T
    Ich bin auch jetzt erst von der Messe gekommen, den Freitag wollte ich ausnutzen zum Shoppen. D:

  • Ich war am Samstag zum aller ersten mal auf der Con. Und es war mega super toll! Ich war zwar quasi alleine, aber die Masse an Merchandise die man kaufen konnte und die ganzen tollen cosplays! Es war super toll. Nur die 6 stündige fahrt dorthin war ziemlich aufwendig und nervend. Werde daher wohl nicht nochmal so schnell dorthin :( Aber ist aufjedenfall eine Empfehlung wert wenn man nicht klaustrophob ist. @Feyrbrand Ich habs nicht gespielt aber gesehen, wo ein kleines Mädchen sich da nicht getraut hat :D


    ♦ If one can be proud of one's life, one should not wish for another chance.

  • Am Freitag war die MCC wirklich super. Ich war zum ersten Mal seit 2011 auch mal am Freitag da und es war so angenehm. Ich konnte alles sehen udn hab mich pleitegekauft. xD
    Der Samstag war aber wie gewöhnt die Hölle. Alles voll, kaum Luft zum Atmen, einfach schrecklich... Hat aber trotzdem unglaublich viel Spaß gemacht, mit @Nim unterwegs zu sein. :D

  • @FireRinku wobei das eher die ausnahme war die meisten kinder fanden den monobear ganz toll werend ich wohl eher etwas einschüchternd tüber kahm
    ich sollte mir beim nächsten mal evtl nen anderes cosplay aussuchen so oft wie ich gefragt wurde bist du hitman :rice-very-angry-big:
    naja kommt halt davon wen man sich etwas aus nen recht alten spiel/film aussucht :rice-laugh-big:

  • @Feyrbrand war aber echt kreativ von euch! Wollt auch irgendwann mal cosplayen... aber handwerklich bin ich ne null und kaufen ist nicht so das beste xD Aber wenn ich nicht unter etwas zeitdruck gestanden hätte, hätt ich das auch mal ausprobiert! :rice-laugh:


    ♦ If one can be proud of one's life, one should not wish for another chance.