Peppermint Anime Festival - Köln 23.01.2016

• Hallo alle miteinander!

Nun steht Anfang des Jahres das Anime Festival an, sprich, an ausgewählten Kinos in Deutschland zeigt Peppermint einen Tag lang verschiedene Anime Filme/Serien und Realverfilmungen (welche auf Deutsch synchronisiert sind), dieses mal sind es 14 Vorstellungen an jedem Kino. Nun würde es wenig bringen, wenn ich alles hier erzähle, das Programm, die Zeiten und die Preise könnt ihr alle hier finden.

Um nun auf den Punkt zu kommen, ich wäre den ganzen Tag da, so oder so, aber ich dachte solch eine Aktion bietet sich doch quasi an ein Treffen dort zu machen und deshalb wollt ich mich hiermit erkundigen wie es denn mit dem Interesse hier steht? ^^ Man muss natürlich nicht den ganzen Tag dort verbringen, es würd sich ja auch für einzelne Filme lohnen, da man auch einzelne Karten kaufen kann.

Tl;dr Anime Festival - Köln

Cinedom - Im MediaPark 1

23.01.2016 ab halb 9 (könnt auch später dazu stoßen)

Schreibt gerne auch die Vorstellungen die ihr besuchen möchtet, damit man koordinieren kann wann man die Leute aufgabelt die nicht von Anfang an dabei sein wollen.

Lg craiger

• Ich wäre dabei. ^^
    Würde den ganzen Tag da sein.
    Da ich aus Niedersachsen anfahr würde ich eine Fahrgemeinschaft anbieten falls sich genug melden. ^^

Die Menschenkinder sind ja alle Brüder
    Aus einem Stoff wie eines Leibes Glieder

Hat Krankheit nur ein einzig Glied erfasst
    So bleibt den andern weder Ruh noch Rast

Wenn anderer Schmerz dich nicht im Herzen brennt
    Verdienst du nicht, dass man noch Mensch dich nennt.
    -Moscharraf od-Din Abdullah-

• Die Tagestickets gibt es nur auf der Homepage.
    Die Tickets für die einzelnen Filme kann man glaube ich auch vor Ort kaufen. (Aber da bin ich mir nicht sicher)

• Die Tagestickets gibt es nur auf der Homepage.
    Die Tickets für die einzelnen Filme kann man glaube ich auch vor Ort kaufen. (Aber da bin ich mir nicht sicher)

Hatte nur vor einen Film zu schauen, mehr wird mir zu viel. Deswegen wollte ich erst Fragen, damit ich nicht im Kino stehe und nichts bekomme. ^^

• Kann man die Karten dann auch da im Kino kaufen, oder geht das nur über Paypal und co.? :)

Einzelkarten: 10 EUR je Film (erhältlich ab 09.12.2015 in den Festivalkinos)

Derp.
    Hab ich grade auf der Website gefunden. xD

• Also als kleines Update da es ja keine Woche mehr ist :D

Also ich werde (wahrscheinlich am Donnerstag) allen Leuten die hier geschrieben haben meine Nummer zukommen lassen für den Fall der Fälle und für kurzfristige Fragen.

Am Samstag selber werde ich versuchen kurz nach 8 am Kino zu sein, erkennen könnt ihr mich an meinem grauen Mantel und einer grünen Laptoptasche.

Joa das wärs eigentlich schon, wer noch fragen hat, oder dazustoßen möchte ist herzlich dazu eingeladen hier zu schreiben. :D

• Yay, noch 6 Stunden :3

Ich werd erst zu Kizumonogatari da sein und man könnte mich an nehem grauen Hoodie mit Glurak X auf dem Rücken, langen Haaren und Bart erkennen. Vielleicht xD

Edit:

Es war auf jedenfall Wert sich die Filme anzugucken. Das erinnert mich wieder daran, dass ich ne Kinoleinwand möchte. Ich hab mich kurz mit @craiger unterhalten und wir haben noch zusammen Love Live geguckt.
    Da ich aber etwas krank war und sowieso nur 2 tickets hatte, bin ich danach auch wieder gefahren.