• Yo,


    LADYBABY ist eine ziemlich neue Gruppe, die Metal Elemente in "normalen" japanischen Pop packt bzw. andersrum macht. Die Band besteht aus einem australischen Metal Sänger, der für das Screamen zuständig ist und Rei und Rie, die 14- bzw. 18-jährige japanische Idols sind. Die Musik geht echt heftig ins Ohr und die Musikvideos sind total cute.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gönnt euch!

  • Ladybaby ist cool. Habe mir sogar die erste Single vorbestellt und importieren lassen. ISt mal was anderes, verrücktes, auch wenn der Wrestler kaum zu verstehen ist in den Liedern. T-T
    Überlege mir soar die zweite Single vorzubestellen...


    Aber die Musik an sich ist cool, ich kann das immer wieder hören. ><

  • Ich finde die Band ganz unterhaltsam, es ist mal was anderes das man so noch nicht kennt. Nippon Manju ist das einzige Lied welches ich von ihnen kenne und ein paar mal habe ich es mir angehört allerdings ist die Band nichts was ich mir dauerhaft anhören würde.