Hallo! (◍•ω•◍)/

• Also Dark Souls

Sehr guten Geschmack! :foxy:

Wir haben uns ja schon im Chat geschrieben, trotzdem nochmal willkommen in der Community! :baden:

Ich hoffe du bist ein ruhiger Dark Souls Spieler. xD
    Ich hoffe meine One wird DS3 überleben. :D

• Sehr guten Geschmack! :foxy:
    Wir haben uns ja schon im Chat geschrieben, trotzdem nochmal willkommen in der Community! :baden:

Ich hoffe du bist ein ruhiger Dark Souls Spieler. xD
    Ich hoffe meine One wird DS3 überleben. :D

Vielen dank, Hallo! :hi2:

Ich persönlich bin beim ersten Durchlauf (vllt., je nach Equip, auch beim zweiten) ein ruhiger Spieler. Forsche dann überall rum. Ab da renne ich dann alles durch bis ich alles habe was ich haben möchte. Falls ich dann noch die Lust habe, mache ich noch etwas PvP. Aber das eher weniger. Challenges mag ich da eher, wie den SL4 oder Only Dagge run.

Bin leider auf der PlayStation, von Microsoft an sich halte ich nicht mehr viel. Sonst sind die Konsolen, abgesehen vom Desgin, ziemlich gleich. Deswegen kein hate von meiner Seite aus. Hehe ^o^

Auch von mir herzlich willkommen im Forum :)

Wenn du gerne Bloodborne und Darksoul spielst, wirst du dir sicherlich auch Darksoul 3 holen? Spielst du bis du alle Achievments hast?

Lieben dank, wilkommen!

Habe mir schon die CE von Dark Souls 3 vorbestellt. Habe Dark Souls 2 sowie Bloodborne auf Platin gebracht. Das selbe habe ich auch bei DS3 vor. Für Demon Souls und DS1 mangelt es mir irgendwie an Lust. Die Achievements dauern einfach viel zu lange.
    Irgendwann werden sie aber noch dran kommen, nur wann ist die Frage, haha :rice-yum:

• Woopidi Woo!

Guten Tag neuer Mensch,
    Die Vorstellung war entzückend!
    Ich heiße dich ebenso herzlich Willkommen und wünsche viel Freude!
    Nun wünsche ich noch einen wundervollen Tag!
    Auf das mir die Ausrufezeichen nicht ausgehen!
    Adieu.

• Oyasumi,taku.
    Ich gebe es zu,du bist mir sehr sympathisch (ich meine es Ernst).
    Ich bin nicht gut im Komplimente verteilen,deswegen: ...*hier steht ein süßes Kompliment*.

Yoho,

vielen Dank dafür. Schmeichelst mir, haha. Bin selber schlecht darin Komplimente zu verteilen, hehe.

Woop doop wooo??

Guten Abend routinierter Mensch,
    Vielen Dank!
    Danke, den habe ich soweit und hoffe das der auch bestehen bleibt!
    Den wünsche ich ebenso!
    Amen!
    Ade.