Valkyrie Drive Mermaid

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Genre: Action, Yuri, Fantasy
    Episoden: 12
    Firma: Arms Corporation, Funimation


    Story
    Die Geschichte spielt auf fünf künstlichen Inseln, auf die das Mädchen Mamori Tokonome versetzt wird. Als diese angegegriffen wurde, kam ihr die Frau Mirei Shikishima zur Hilfe und rettete sie. Doch der Feind hört nicht auf, sie anzugreifen und schon bald stecken Mirei und Mamori in der Klemme. Als alle Hoffnung verloren zu sein scheint, küsst Mirei Mamori, so dass sie sich in ein Schwert verwandelt. Durch diese Verwandlung gelingt es ihr, aus der misslichen Lage zu entkommen und den Feind in die Flucht zu schlagen.


    Trailer


    Meine Meinung
    Ich fand den Anime echt interessant. Die charaktere haben zwar keine Tiefe, aber dafür fand ich die Animation umso besser. Die Protagonistin war mir ein wenig sehr naiv, und das war auch das was mich am meisten gestört hat. Die Actionsenen sind auf jedenfall sehenswehrt und die Nummer mit dem erregen um zur Waffe zu werden fand ich sehr ansprechend :ugly: .
    Also für alle die auf Animes mit großen Boobies a la Rias Gremory stehen und Yuri und Ecchie Elementen nicht verachten is der empfehlenswert
    :thumbup:
    Ansonsten lasst die Finger davon :crazy:
    und bitte nicht zu ausfallend werden in den Kommis :rice-wink-big:

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • Ich packs mal hier rein... xD


    Die "BPjM", die "Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien", gab in ihren News bekannt, dass das PSVita Game "Valkyrie Drive: Bhikkhuni" diesen Monat indiziert und auf die Liste A gesetzt wurde. Heißt im Grunde: Das Game darf nur noch an Erwachsene verkauft werden...


    32822280tk.jpg