SCM - Meine 23 Sklaven

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • SCM - Meine 23 Sklaven
    von Okada Shinichi und Ooishi Hiroto



    Genre : Psychothriller


    Bände : airing 7+


    Klappentext :


    Die SCM – Ein teuflisches Instrument, das andere zum Sklaven machen kann. Aus unbekannter Quelle kam die SCM auf den Schwarzmarkt, und viele
    Menschen versuchen, mit ihrer Hilfe Macht über andere zu gewinnen. Eia Arakawa ist eine intelligente junge Frau, die von dem Alltag gelangweilt
    ist. Zufällig lernt sie einen Mann, Yuga Oota, kennen, der die SCM besitzt. Dieser möchte die Funktion des Gerätes testen. Aus purer Neugier
    entscheidet sich Eia dafür, Yuga dabei zu unterstützen, doch das verändert ihr Leben komplett…

    Meinung :


    Vorarb, auch wenn die Cover sehr "krass" gestaltet sind geht es hier nicht um sexuelle Inhalte oder Ecchi.


    Ich habe mittlerweile 3 Bände gelesen und bin von der Geschichte des Mangas mehr als überrascht. Der Manga erzählt die Geschichten verschiedener
    Charakter die sich immer mehr und mehr in einander verstricken und das sehr gut. Manche benutzen die SCM (Slave Control Method) um Rache zu
    üben, aus Spaß oder weil sie dazu gezwungen sind. Wer auf viel Spannung und Mindgames steht ist hier sicher gut beraten. Der Zeichenstil ist meiner
    Meinung nach auch toll [ Lucie Suginami mein Favorit ].
    Ich werde jedenfalls weiterlesen und gegebenenfalls editieren.

    Beispiele für den Zeichenstil :



    okay eine Stelle in der es eine (Verrückte) sexuell ausnutzt gibt es doch.


    Hier noch eine passende Review :



    LG


    Saito



    :lernen: