Chickos GFX's Spotlight

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo Hier habe ich mal meine Werke zeigen die ich mal gemacht habe momentan aber wenig zeit dafür
    Bitte nicht zu hart urteilen bin nicht so gut da drinnen :onion-sweating:

    ƈɦɪƈƙơ ʅɪєƅƭ ƨɦɪɲєє :ɝ υɲɗ ʅɪєƅƭ ʌɲɪɱєƨ
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  • @Hakuryuu ich arbeite mit PS und danke :foxy: habe aber das ganze Adobe setup

    ƈɦɪƈƙơ ʅɪєƅƭ ƨɦɪɲєє :ɝ υɲɗ ʅɪєƅƭ ʌɲɪɱєƨ
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  • Hey :D
    Ich nummerier mal
    Also zu Nummer 1
    Das Bild hat eine Schöne tiefe es sieht so aus als ob es Hintergrund Mitte und leicht angedeutet auch ein Vordergrund gibt. Der Vordergrund (YT und Facebook Logo mit Schrift) hättest du ruhig durch einen Schlagschatten, oder ein kräftigen Schlagschatten ,eher in den Vordergrund heben können. Das Logo rechts wirkt jedoch etwas komisch weil es auf keine tiefenebende passt. Die Spieglung der Balken ist dir schön gelungen toll auch das sie nicht an allen stellen gleichmäßig ist machte das Werk deutlich interessanter und auch das flashlight hast du super eingesetzt. Tolle Arbeit :rice-thumbs-up:


    Nummer 2
    Mhm gefällt mir nicht so gut wie deine erste. Die Schrift wirkt unpassend und wenig eingearbeitete sie baut kein Bezug mit dem Bild auf, außer vielleicht Inhaltlich. Das ist dir bei deiner Nummer 3 deutlich besser gelungen. Das Bild an sich hast du nicht verändert, trau dich ruhig die original stärker zu bearbeiten und ein zuarbeiten.


    Nummer 3
    Wie bereits erwähnt ist dir dir Schrift hier sehr gut gelungen, jedoch wirkt es leicht überladen und man verliert sie etwas aus den Fokus.
    Tipp benutze den graußscher Weichzeichner oder zum Schluss den Weichzeichner per Maus und etwas tief in ein Bild zu bekommen oder den Fokus auf etwas zu legen .


    Nummero 4
    Alles toll render ist gut eingearbeitet. Texturen hast du verwedt und die Farben passen alle zusammen versuch dich auch hier etwas in der tiefen Arbeit


    Nummer 5
    Schick schick etwas zu scharf für meinen Geschmack gezeichnet aber das ist Geschmackssache :rice-smile:


    Nummer6 :rice-thumbs-up-big:
    Ich finde Nummer 6 ist deine beste Arbeit die ist echt mega klasse :rice-halo::rice-thumbs-up:


    Mir gefallen numemr 1 und 6 am besten deine arbeiten sind aber alle gut ich freue mich schon auf mehr von dir :rice-halo:


    lg
    lake :rice-pirate:

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different