Sekko Boys

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Weil ich bisher noch nichts zu diesem Anime gefunden habe, habe ich einfach einen Thread gemacht.



    Produktionsjahr: 2016
    Episoden: 12
    Genre: Comedy, Music
    Produzenten: Liden Films (Studio), Tokyo MXTV (Publisher)


    Handlung:
    Nachdem Miki Ishimoto mit ihrem Studium fertig ist, bekommt sie eine Arbeitsstelle als Manager einer Idolgruppe.
    Zu ihrem Entsetzen handelt es sich bei diesen Idols um eine Gruppe von Skulpturen, die die römischen Legenden Sankt Giorgio,
    Medici, Hermes und Mars repräsentieren. Zusammen mit den Skulpturen schreibt sie in der Medienwelt Geschichte!


    Meinung:
    Der Anime gibt dem Begriff AESTHETICS eine ganz neue Bedeutung! Die Figuren sind einfach nur makellos und... AESTHETIC!
    Wer aber eine spannende, tiefgründige oder gut geschriebene Handlung sehen will, sollte von diesem Anime die Finger lassen,
    denn er ist lediglich auf Unterhaltung ausgelegt.


    Das Ending fand ich übrigens auch cool.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.