Saiyuki, Reise nach Westen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ein Mönch, ein Affe, ein Draufgänger und ein sanfter Schöngeist auf großer Fahrt! Gemeinsam treten sie die Reise nach Westen an, um den Gerüchten über bösartige Dämonen auf den Grund zu gehen. Noch ahnen ihre Feinde nicht, zu was die Chaostruppe in Wirklichkeit fähig ist!


    smoking-hotties-saiyuki-reload-1431176-1024-768.jpg




    Gerne würde ich euch den Anime Saiyuki vorstellen (dazu exisitiert auch ein gleichnamiger Manga).
    Für mich bringt Saiyuki alles mit, was ein guter shonen braucht. Gute Charaktere, viel Humor, Action und eine (in meinen Augen) schöne Optik. Der Anime wurde nicht auf Deutsch synchronisiert. Für Diejenigen, die gut Englisch sprechen ist diese Fassung sicher empfehlenswert. Ansonsten eben mit Untertiteln. (ich fand die englische Synchro ganz passabel).


    Ich denke der Anime ist ganz klar Geschmackssache und nichts für Jedermann. Schaut doch bei Interesse einfach mal rein.


    Ich verweise euch hier weiter auf einen Link mit weiteren Infos, da ich euch wirklich keinen längeren Text mit meiner Rechtschreibung zumuten möchte. :saint:
    klick me!

    ich lebe in meiner eigenen Welt, man kennt mich da

  • Saiyuki is wirklich toll :foxy2:
    Anime und Manga kann man wirklich empfehlen^^ macht riesen Spaß xD
    Ich mag goku total gern, ers is total süß ud lustig xD


    Die OVA Saiyuki Reload Burial is auch richtig cool und so unheimlich traurig :nuu:
    Für mich persönlich Gokus Chapter am Traurigsten :wein: