Einfache Cosplay Idee für Anfänger

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Soooo jetzt schreib ich hier auch mal was :foxy2:
    Ich hätte eine Freundin (ca. 1,60, lange schwarze haare, Chinesin, also dunklerer Hauttyp) die noch nie gecosplayt (dieses Wort) hat und mit mir zur Comic Con nach Stuttgart möchte.
    Wie das halt bei Chinesen so ist (Zumindest bei allen die ich kenne :D ) hat sie mal wieder nicht so viel Geld.
    Jetzt suche ich einen (WEIBLICHEN!) Charakter der einfach und günstig zu cosplayen ist.
    Da ich gerade meinen Kreativen Tiefpunkt erreicht habe (hab ich das schon?) fällt mir gerade nichts ein.
    Vielleicht habt ihr ja Ideen? :gimme:
    Würde mich freuen

    EXPECT THE BULLSHIT,
    BUT NEVER ACCEPT IT

  • Vielleicht ginge auch Chii aus Chobits ... mal abgesehen von den langen blonden Haaren seh ich kein Problem, da Chii ja alles anziehen kann und man nur so Ohren basteln muss irgendwie ...


    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician