Beiträge von Kalitrax

    Mit miiiiiiinimaler Verspätung kommt auch mal ein CT Bericht 😂 Das hat man davon wenn man keinen für den Bericht bestimmt ...


    Samstag, 12.00 Uhr irgendwo zwischen Gleis 5&6 am Hauptbahnhof Stuttgart. Hier stehen sie die 3 einsamen Recken Kalitrax, Zenketsu und Doverking und warten auf den Rest der heutigen Teilnehmergruppe. Nach kurzer Zeit gesellt sich der äußerst nette KIRITO95 zu ihnen dazu, welchem nach kurzer Zeit auch der geheime VIP Specialguest Seife - welcher extra von Kalitrax mit dem Hauseigenen ACG Privatjet unter Captain Simitar eingeflogen wurde - folgt.

    Es vergeht kaum ein Augenblick als nicht auch die anderen Teilnehmer Fenrir (welche sehr erfreut über den besuch des VIP ist), Naomi_S. ubd kurz darauf auch Reiko (welche außer sich ist vor Freude über VIP Seife) sich zu den anderen gesellen.

    Nun endlich vollständig beginnen die Gefährten ihren Fussmarsch zum Ramen8 Restaurant um ihre hungrigen Bäuchlein zu füllen! Dort stößt auch Akiyama zu ihnen.


    Nachdem alle sich satt gegessen haben und glücklich sind, geht es nun zum üblichen Programm: Anime & Manga shoppen im Buchhaus Wittwer und Saturn! Hier kann der ein oder andere interessante und lustige Gespräche führen und auch so manche Kleinigkeit ergattern.

    Aufgrund des miesen Wetters ist leider das geplante Picknick & Chill auf dem Schlossplatz ins Wasser gefallen - in wahrsten Sinne ... Also muss ein neuer Plan her! Doch zum Glück ist zum selben Zeitpunkt auch das Internationale Trickfilmfestival in Stuttgart, und so stattet man diesem in der Gamingzone - wo junge Studenten ihre Projekte rund um Videospiele präsentieren - einen Besuch ab. Nach langem warten auf ihn gesellt sich nun auch Neta zu dem Rest.


    Gegen Abend begibt sich der gesamte Trupp im Fussmarsch zur allseitsbekannten und immer besuchten Bar „Mauritius“ um dort noch den ein oder anderen Cocktail zu vernichten - weil Alkohol ist böse und muss vernichtet werden! (Und auch Saft!) - oder eine Kleinigkeit zu speisen :) Wie üblich wird hier der Tag schön ausklingen gelassen. Auf dem Heimweg wird noch das wunderschöne Gruppenbild geschossen, ehe sich alle verabschieden und heim gehen

    Wir planen langfristig, bald gehört ihr eh alle zu Deutschland! :evil: Sollten wir aber vorher sämtliche anderen Communities schlucken, kann man ja über die Anime Community Global nachdenken :-D

    das kann man jetzt auch ziemlich falsch verstehen :D Das hat schon mal jemand versucht ... xD

    ich schieb das hier mal in Spam Bereich ja?! Das scheint mir ja eher ein Witz Thread gewesen zu sein vom lieben Asawa ;)

    [...] Bitte nicht alles zu ernst nehmen habe es nicht böse gemeint fand es nur ungerecht, dass wir Österreicher und Schweizer nicht erwähnt werden obwohl wir auch hier sind. :kawai:

    Das ist gar nicht so abwegig! Die Roten tragen die Last der Verantwortung - das ist sehr harte Arbeit.


    Ansonsten gibt es ja noch die CA's, die wir durch monatelange Konditionierung und Gehirnwäsche in willenlose Arbeitssklaven umgewandelt haben...die machen jetzt alles, während wir uns zurücklehnen!


    Jawohl Meister !

    Kalitrax Wie war das, an dem Tag ist das Trickfilmfestival - machen wir dann da sonst noch was, oder gammeln wir so ziemlich den ganzen Tag auf dem Schlossplatz rum? :D

    Hm da bin ich noch ein bisschen unentschlossen ... wenn das Wetter so super ist wie gerade wäre ich tatsächlich für gemütlich chillen mit Kartenspiel und quatschen anstatt Billard oder so zu spielen ... Ideen?!

    wieviel willst du für

    • Tokyo Ghoul, Band 1-14 
    • Tokyo Ghoul:re, Band 1-9

    Haben?

    Neu kostet jeder Band ca. 7 Euro ... hätte gesagt 5 Euro pro Band? Sind ja nur 1 mal gelesen und daher noch in 1a Zustand :)


    Wären somit 115 Euro ... würde se für 100 Euro abgeben :crazy: Versand übernehme ich


    Ist halt die einzig größere Convention bis Ende Sommer für mich. Und da meine Familie auch mitgeht kann ich den Kofferaum schön voll packen.


    Aber den Manga würde ich dann in der Woche nach der LBM dann sofort kaufen ^^

    was is nun _Yukuriuddo_ ?

    So nun endlich gibt es auch die Umfrage wo wir den essen wollen am CT :) Wer noch Ideen hat gerne her damit!

    Wie immer gilt das man natürlich auch gerne sich selbst etwas besorgen kann wenn die Auswahl nicht anspricht ;)


    Die Umfrage läuft bis 24. April 22.00 Uhr !!!


    Hier mal ein paar Vorschläge meinerseits ...

    • Ramen 8
    • Sakura >> klicke hier <<
    • Vapiano >> klicke hier <<
    • Foodlounge Königsbau (hat es sicher für jeden etwas!)
    • Foodlounge essen holen & auf dem Schlossplatz essen (wird wohl eher was sein wenn's Wetter gut & trocken ist)