Beiträge von Kalitrax

Ankündigung Wartungsarbeiten - Serverumzug
Wir wechseln Server! Am Montag, den 16.09.2019 sind wir daher ab 10 Uhr für mehrere Stunden nicht erreichbar.

    190701125354-01-netflix-the-witcher-large-169.jpg


    Netflix hat angekündigt 2019 eine Serie zum gleichnamigen Bücher- und Spielereihe "The Witcher" zu veröffentlichen.

    Sicher sind schon alle Fans der Bücher- und Spielereihe sehr gespannt auf das was Netflix da abliefern wird. Wird es ein Flop wie die Realverfilmung von "Death Note" an der bekanntlich kaum ein gutes Haar gelassen wurde? Oder hat Netflix aus seinen Fehler gelernt und hält sich nun mehr an die Vorlagen? Wir werden es sehen!


    Auf jeden Fall wurde mit Henry Cavill (Superman) ein echt guter Hollywood Star mit der Rolle des Geralt von Riva betreut. Schauen wir ob die Serie uns überzeugen kann ...


    Hier vorab der Trailer:


    Der Sender ProSieben MAXX wird am 03. Oktober 2019 einen Tag dem legendären Studio Ghibli widmen. Dazu werden fünf Filme des Studios gezeigt und im Anschluss die Dokumentation „Never-Ending Man Hayao Miyazaki“.


    Das genaue Programm findet ihr hier:

    12:40 Uhr – Kikis kleiner Lieferservice

    14:30 Uhr – Das wandelnde Schloss

    16:30 Uhr – Mein Nachbar Totoro

    18:00 Uhr – Chihiros Reise ins Zauberland

    20:15 Uhr – Das Schloss im Himmel

    22:45 Uhr – Never-Ending Man Hayao Miyazaki


    Alle Anime-Filme können nach der Ausstrahlung auch online beim Sender kostenlos gestreamt werden.


    Quelle: Pro7 Maxx


    69545156.jpg

    den ganzen virtuellen Dünnpfiff den manche Leute hier von sich geben vielleicht? :D

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    oder er baut sich ein virtuelles Klopapier Imperium auf !!!! Vielleicht ist er der Charmin Bär ?!


    Ich glaub, das wissen nur Juli und Neta :O Will nicht wissen was die da gemacht haben :unsure: Sicher irgendein Fetisch!

    ja wir Klopapieren damit Konkurrenz Foren ein ... *hust*

    Willkommen :)

    Ich hoffe du lebst dich gut ein und findest schnell Anschluss hier.

    Bei Fragen kannst du dich gerne an das Team wenden :)


    P.S. da freut sich Hirayuki sicher wenn es wieder jemanden aus Bayern gibt :)

    Ich habe mir diese die Tage angeschaut... Jedenfalls etwas mehr als die Hälfte davon. Muss leider gestehen dass ausschließlich auf Netflix Produktionen eingegangen wird oder eben Netflix releases. Wer hier erwartet dass da erfolgreiche Anime thematisiert werden wir Ghibli, Ghost in the shell und co wird leider enttäuscht.


    Ich konnte leider lediglich mit dem Abschnitt über NGE etwas anfangen, der Rest hat mich leider weniger interessiert und viel über den Beruf als director oder animator bekommt man leider auch nicht wirklich mit. Also wer die Netflix Serien mag dem kann ich empfehlen es anzuschauen, ansonsten rate ich eher zu anderen Dokus oder sich das ohne große Erwartungen nebenher mal anzuschauen wenn man sich die Zeit dafür nehmen will. Meins wars leider nicht :'D

    Ah vielen Dank für die Info :) Dann kann ich mir das gleich sparen xD

    Bei Netflix gibt es jetzt eine knapp einstündige Dokumentation mit den Namen "Enter the Anime" zu sehen. Wenn ich mal Zeit finde werde ich mir das anschauen und dann berichten :)

    AAAABZBPCTftbNUlDO-BtIr4F9dAk1VEMXGT5r939-2x12wI0PqQ0Tc9iny84YfFm2F9QytxCW5hTIaAvjw8tdalUGGvt5etgjJ1vkNE_8L7Hio7ZCgC6T2v4HIbU9ZfxA.jpg?r=76a

    Hallo und Herzlich Willkommen :)


    Viel Spaß beim umschauen. Ich hoff du lebst dich gut ein und findest schnell Anschluss.

    Bei Fragen kannst du dich gerne an das Team wenden oder in unserer Hilfe stöbern.


    Hoffe ein paar nette Bekanntschaften zu machen, Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen. ^.^

    Uh da empfehle ich dir gleich mal das nächste hessiche Communitytreffen am Samstag, 10. August 2019 zu besuchen ;) Alle Infos findest du hier - Ansprechpartnerin ist die reizende Clode :)

    Vielen Dank für die Begrüßung.

    Das mit dem Treffen muss ich mal schauen, wenn ich da Zeit habe (wegen Arbeit) und das in der nähe ist, schaue ich vielleicht sogar mal vorbei :)

    Klar kein Thema :) Denke mal im September könnte es nochmal eins geben dieses Jahr!

    Hey & Herzlich Willkommen in der Community!


    Ach schön sich mal wieder jemand aus dem schönsten Bundesland der Welt anmeldet ^^ Ich hoff sehr das du dich hier gut einlebst und Anschluss findest!

    Bei Fragen kannst du dich gerne an das Team wenden . dort wird dir immer freundlich geholfen :)


    Außerdem würde ich mich freuen wenn du mal auf einem der BaWü Treffen vorbei schaust ;) Die Orte fürs Treffen rotieren zwar immer, aber meistens ist es Stuttgart oder Ulm. Wir waren aber auch schon in Mannheim und so :) bei Fragen zu dem Thema kannst du mich auch gerne mal privat anschreiben, da ich diese Treffen organisiere.


    LG

    Wo finde ich denn die Termine für Treffen?

    Konstanz ist natürlich nurn Katzensprung entfernt...da wär ich sofort am Start hehe.

    Stuttgart etc ist machbar, aber etwas lang von der Anreise her (unsicherer Autofahrer ohne Orientierungssinn)

    Sodele ich nochmal :D Also ich bin für die Treffen in BaWü zuständig. Ich vermute das wir im September nochmal eins machen. Wo weiß ich leider noch nicht. Aber würde mich natürlich auch freuen wenn man dich dort begrüßen darf :)


    Bei Fragen zu dem Thema kannst du mir auch gerne ne PN schicken ^^