AAAAAAAAAAH endlich konnte ich das Rätsel Nr. 9 lösen, danke ErzaTheLight dank deinem Hinweis hab ich jetzt doch rausgefunden wo mein Fehler lag :D
Halloween 2022
-
- Event
- Keito
-
-
Ich find Rätsel Nr. 8 immer noch nicht :(
-
Was heißt, du findest es nicht? Du findest die Aufgabe nicht oder du weißt nicht, wie du sie lösen sollst?
-
-
Was heißt, du findest es nicht? Du findest die Aufgabe nicht oder du weißt nicht, wie du sie lösen sollst?
ich find nicht wo es ist und somit die vllt vorhandenen Variablen dort nicht
-
Vlt solltest du mal alte konversationen durchstöbern und findest dort einen hinweis
-
Vlt solltest du mal alte konversationen durchstöbern und findest dort einen hinweis
Merci <3
-
BTW! Ich wurde freundlich darauf hingewiesen, dass Aufgabe 9 etwas ungünstig gestellt wurde.
Ihr könnt aus SL auch SH machen.
Woopsie!
-
BTW! Ich wurde freundlich darauf hingewiesen, dass Aufgabe 9 etwas ungünstig gestellt wurde.
Ihr könnt aus SL auch SH machen.
Woopsie!
Jetzt überleg ich ja echt, ob ich nochmal alles zusammen suche und guck obs dann leichter ist x'D
-
Mit dem Hinweis ist es leichter, selbst ich hab es jetzt hingekriegt
-
Nicht vergessen: Das Halloween Event geht nur noch bis morgen Abend! Danach können keine Kürbisse mehr gefunden werden.
-
Buh auch endlich geschafft - gerade noch so . . .
-
Warum ist das Oster-event gepinnt aber Halloween nicht?
Wo ist das C?Wo ist das 2. Rätsel? (pls help )
Werde ich es noch rechtzeitig schaffen?
Fragen über Fragen..
Edit: das C konnte ich erraten mit Rätsel 2 wird das schwieriger
-
Warum ist das Oster-event gepinnt aber Halloween nicht?
-
Wo ist das C?Wo ist das 2. Rätsel? (pls help )
Werde ich es noch rechtzeitig schaffen?
Danke Dennis ich habs nun auch
Hätte ich Langeweile, würde ich das ganze als formale Grammatik aufschreiben. Wenn ich die Operatoren nicht auswerte, ist das sogar noch kontextfrei.
Keito nächstes jahr mehr Spaß mit kontextsensitivität?
-
Wat für Dinger? Da bricht mein Hirn ja schon in der ersten Zeile.
-
-
Jedes Jahr bin ich zu doof für das Rätsel und versuche es trotzdem, nur um mir dann Hilfe zu holen.
-
Jedes Jahr bin ich zu doof für das Rätsel und versuche es trotzdem [...]
Siehst du, wirklich schlau sind die Doofen, die wissen, dass sie zu doof sind, und es darum gar nicht erst versuchen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -