Beiträge von Monsterkeks
-
-
Eclipse Travor Ja so irgendwas ... :/ ziemlich böse umgeknickt gestern...
Gebrochen ist zum Glück nix, aber anständig geschwollen und kann kaum Laufen...und ich meine wirklich kaum...deshalb war ich von dem Arztbericht so irritiert weil der klingt, als wäre alles gut, solang man nicht drückt oder das Gelenk sonst wie beugt. Praktischerweise ist gerade jeder in meinem Umfeld in Urlaub und ich mach Hunde- und Haussitting xD
-
Das da: "Reizlose Haut und Weichteilverhältnisse, DS über AK, 4. und 5. MFK, OSG frei beweglich nur endgradig schmerzhaft, keine Instabilität oder Fehlstellung, pDMS intakt."
Bedeutet das "alles normal, tut nur weh, wenn man drückt oder übermäßig bewegt"? Oo
-
Not macht erfinderisch: überlegt wie ich für mehrere Leute je 1 TL Gewürzmischung gut abfüllen kann...Ü-Eier sind die Rettung xD
-
LadyMell ich war Maschenmarkiererverweigerer bis ich welche (sehr gute für mich) im Adventskalender hatte xD (davor wars aber auch so: was soll ich damit? Als ob ich wüsste wie ich meine Fehler korrigieren kann xD) hmmm... evtl. Nen langen dünnen Papierstreifen basteln? XD
Ansonsten arbeit ich beim Zählen oft mit Strichlisten (wenn ich z.b. 76 Maschen brauch, erst die 6 machen, und dann immer bis 10 zählen bis ich mir 7 Striche gemacht hab). Beim Rundenzählen hab ich das früher auch so gemacht, aber das ging nach hinten los, dass ich nicht mehr wusste, ob ich den Strich schon gemacht hab...seitdem schreibe ich mir ein > wenn die Runde begonnen ist und mache ein x draus, wenn abgeschlossen xD (Manche Tips sind doof wenn mans schon immer so macht, aber ich dachte ich erwähne sie mal, weil ich selbst erst spät drauf gekommen bin xD)
---
Zum Thema: nach 5 Tagen über 30 Grad die kühle Luft genießen und einen Hotfix nach dem anderen testen -.-
-
Versuchen zu häkeln. Die Betonung liegt hierbei auf Versuchen. Ich verzähl mich ständig in meinen Runden und dann ist es völlig verschoben, was schlecht ist, wenn man ein Plüsch häkeln will das zwei Farben hat.
LadyMell Zwar etwas spät, aber je nach Anzahl mit mehreren Maschenmarkierern alle 10 Maschen markieren, dann ist das was man "nachzählen" muss, nicht so viel... So mach ich das zumindest zum Teil xD
Zum Thema: meine Häkelnsachen zusammensuchen für wenn ich ab morgen ne Woche weg bin xD
-
ZODIACin308 ich hab meine glaube ich noch... aber ich glaub da kam seit 20 Jahren kein Heft mehr dazu xD
-
Ich hab The Quarry definitiv mehrere Male gespielt, ich weiß gar nicht wie oft xD Muss aber auch gestehen, dass ich Until Dawn und auch die Dark Pictures Reihe alle gesuchtet habe :') Einen Durchlauf den alle überleben und einen in dem alle sterben müssen mindestens immer sein, nyahaha xD (Ich glaube die Anspannung bei Until Dawn war größer, wegen dem fiesen "nicht bewegen" dass es das gab)
-
Um nicht creepy bis ins Detail zu stalken, muss ich gestehen, die Karte als Referenz benutzt zu haben xD
-
GTO ist immer so verlockend, wenn ichs am Bahnhof stehen seh... Dann fällt mir wieder ein, dass ich's komplett daheim stehen hab xD
Deshalb mein diesmaliger Bahnhofskauf:
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nostalgie <3
-
LadyMell ich schick dir ne Anfrage, aber geb mir noch 5 Minuten bis ich durchblick xD
Edit: geschafft ... Würde dir noch eins zusätzlich geben, damit du damit weiterhandeln kannst :3
Edit 2: Vieeelen lieben Dank <3 :') hätte nicht gedacht, die Sammlung noch voll zu bekommen^^
-
Der Grund, wieso es eine Rarität ist, ist die Exception die der Versuch zu kaufen wirft :D
Hab jetzt nicht groß durchprobiert, aber zumindest ein anderes Item konnte ich problemlos kaufen^^
-
rookie2016 vieeelen lieben Dank <3 Sorry, hatte es eben erst gesehen^^
-
Suche:
Biete:
Falls jemand was zum Tauschen hat :)
-
Ich bin manchmal eine Sauer-Ina xD und wieso denke ich bei Schwalett an Koteletts? :x
-
Ich hasse es, mich für ein Bild entscheiden zu müssen. "Praktischerweise" find ich das Bild, das ich eigentlich verwenden wollte, nicht in meinem Fotochaos xD
-
Fenrir dann bin ich gespannt wie du es findest xD mein Freund findets doof :(
Nicht zu verachten auch "Wirf die Motorsäge an" xD und mir fällt gerade wieder ein, wie meine Nichte vorn paar Jahren n kleines elektronisches Auto bekam, bei dem man auch n USB-Stick reinstecken konnte, so dass sie Musik hören konnte, während sie durch den Garten fuhr...ich hab ihr direkt "300 PS" drauf gemacht xD
-
Fenrir ich bin enttäuscht, dass es nicht Möpse ist...
Für mich, nimm die ersten 4 Zeilen von An der Copacabana xD
Ich muss gestehen, dass meine Liederkenntnis ziemlich veraltet ist bezüglich EAV xD und dass ich Burli immer mochte :x
-
Viele Hundebesitzer... Es ist einfach nimmer feierlich -.-