18. Baden Württemberg CT [ONLINE]

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich würde gerne ein weiteres webbasiertes Gesellschaftsspiel vorschlagen:


    https://garticphone.com/de


    Da spielt man vorzugsweise mit mindestens 4 Leuten, in dem zu Beginn ein bildlicher Satz zu schreiben ist. Z.B. "Harry Potter entspannt am Strand"

    In der nächsten Runde werden diese Sätze verteilt und die Personen haben dann zu diesen Sätzen ein Bild zu zeichen.

    Dann werden diese Bilder verteilt und man muss diese dann wieder mit einem Satz beschreiben, worauf dann wieder diese Sätze verteilt werden.

    Und immer so weiter.

    Am Ende kann man dann sehen, wie die Ausgangssätze am Anfang zur letzten Person durchgereicht wurden und wie die anderen die jeweiligen Sätze und Bilder interpretiert haben.

  • Hab ich mir tatsächlich auch überlegt. Ich weiß nur nicht ob das eine max. Anzahl hat :// Aber ich mach mich nochmal schlau ;)

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Akihito

    Hat das Label Baden-Württemberg hinzugefügt.