18. Baden Württemberg CT [ONLINE]

  • Ich würde gerne ein weiteres webbasiertes Gesellschaftsspiel vorschlagen:


    https://garticphone.com/de


    Da spielt man vorzugsweise mit mindestens 4 Leuten, in dem zu Beginn ein bildlicher Satz zu schreiben ist. Z.B. "Harry Potter entspannt am Strand"

    In der nächsten Runde werden diese Sätze verteilt und die Personen haben dann zu diesen Sätzen ein Bild zu zeichen.

    Dann werden diese Bilder verteilt und man muss diese dann wieder mit einem Satz beschreiben, worauf dann wieder diese Sätze verteilt werden.

    Und immer so weiter.

    Am Ende kann man dann sehen, wie die Ausgangssätze am Anfang zur letzten Person durchgereicht wurden und wie die anderen die jeweiligen Sätze und Bilder interpretiert haben.

    rbbmXY1.png

    Team Rocket

    Jetzt gibt's Ärger und es kommt noch härter! Wir wollen über die Erde regieren und unseren eigenen Staat kreieren! Liebe und Wahrheit verurteilen wir!
    Mitglieder
    18
    u4h6VLQ.png
  • Hab ich mir tatsächlich auch überlegt. Ich weiß nur nicht ob das eine max. Anzahl hat :// Aber ich mach mich nochmal schlau ;)

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Hab ich mir tatsächlich auch überlegt. Ich weiß nur nicht ob das eine max. Anzahl hat :// Aber ich mach mich nochmal schlau ;)

    Also die max. Spieleranzahl ist momentan bei 30. :D

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.