¡Hola Chicas!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Alter
    25
    Geschlecht
    Männlich
    Herkunft
    Bonn
    Interesse
    Beziehung
    Suche
    Weiblich
    Divers
    Region
    Baden-Württemberg
    Bayern
    Berlin
    Brandenburg
    Bremen
    Hamburg
    Hessen
    Mecklenburg-Vorpommern
    Niedersachsen
    Nordrhein-Westfalen
    Rheinland-Pfalz
    Saarland
    Sachsen-Anhalt
    Sachsen
    Schleswig-Holstein
    Thüringen

    Ayo mein Name ist Fabian und ich bin 25 Jahre alt und komme aus Bonn. Aktuell bin ich Single und auf der suche nach einer Partnerin. Zurzeit bin ich Student und studiere Politikwissenschaft und Soziologie und Psychologie. Großartig viel weiß ich auch nicht was ich schreiben soll. Hobbies halt Gaming und ab und zu Animes, was halt so 99% der User auf der Seite haben. Sonst gehe ich normalerweise ins Gym zum trainieren (wenn keine Pandemie herrscht). Sonst bin ich ziemlich interessiert in andere Kulturen, Fußball, Tee, Memes, P&P und Natur ( Halt Tiere und Pflanzen). Zu meiner Persönlickeit kann ich erstmal sagen, dass ich eine aufgeschlossene Person bin mit natürlich einigen Quirks, wie bspw. verrückt, depressiv, energisch etc. Wenn jemand interesse hat, könnt ihr mir ja gerne schreiben ;^)

  • Reiko

    Hat das Thema freigeschaltet.