18. Baden Württemberg CT [ONLINE]

• Wann soll das Online CT stattfinden? 10

1. 06. März 2021 (7) 70%
    2. 20. März 2021 (7) 70%
    3. 27. März 2021 (7) 70%
    4. 27. Februar 2021 (6) 60%
    5. 13. März 2021 (6) 60%

Haaaaaaaaaaaallo meine lieben BaWü Menschen,

Haaaaaaaaaaaallo alle CT interessierten Menschen,

lange lange ist es her das wir ein Communitytreffen hatten. Dies wollen wir 2021 endlich beenden! Dank der lieben Akihito kam bereits letztes Jahr im Norddeutschen Raum ein Online CT zustande. Und genau das wollen wir nun auch veranstalten!

Wie das ganze ablaufen wir? Wir haben noch keinen Plan und sind daher gerne für Vorschläge offen. Prinzipiell würden wir uns aber im Teamspeak treffen, gemütlich ne runde quatschen und vielleicht was online zocken z.B. Stadt-Land-Fluss, Skribbl.io oder so.

Ihr habt Lust? Dann tragt mal ein wie es euch passen würde. Das ganze würde natürlich an einem Samstag Abend stattfinden. Ihr müsst natürlich nicht aus BaWü sein - es darf gerne jeder teilnehmen der Interesse hat :)

I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

• Ich habe einfach mal irgendwas abgestimmt xD Irgendwann werde ich schon frei haben :)

Wäre schön, mal alle Nasen wieder zu hören :D Natürlich wäre ein CT in Person schöner... aber geht ja momentan nicht T_T

• Da könte ich ja mal mitmachen hab zwar bis jetzt noch kein Transpice aber das kan man änderten ich hab nämlich immer ein schlechtes Gewissen weil ich es nie geschafft zu einem Treffen zu kommen und auch in Zukunft weiß ich nicht ob das was wird

• Endlich! Ich habe soo lange auf ein erneutes BaWü CT gewartet! Zwar „nur“ online aber immerhin. Bestimmt kennt mich keiner mehr

rbbmXY1.png

Team Rocket

Jetzt gibt's Ärger und es kommt noch härter! Wir wollen über die Erde regieren und unseren eigenen Staat kreieren! Liebe und Wahrheit verurteilen wir!
    Mitglieder
    18
    u4h6VLQ.png
  • Bestimmt kennt mich keiner mehr

Warst Du schon mal auf einem? Bin neugierig, weil ich dann da offenbar nicht da war D:

@topic: Yes, endlich! Nachdem ich bei Aki schon mal auf einem Online-CT dabei war und ich das eine super Idee fand, hab ich Kali mal dazu angeschrieben :D Ich hab einfach mal für alles gevotet, weil ich vermutlich eh nix vor hab xD

• Ja, ne da warst du damals nicht dabei in Stuttgart. Laut dem Award war das das 11. CT. Ist auch schon über 3 Jahre her

rbbmXY1.png

Team Rocket

Jetzt gibt's Ärger und es kommt noch härter! Wir wollen über die Erde regieren und unseren eigenen Staat kreieren! Liebe und Wahrheit verurteilen wir!
    Mitglieder
    18
    u4h6VLQ.png
  • Beitrag von ZODIACin308 ()

Dieser Beitrag wurde von Fenrir aus folgendem Grund gelöscht: Unnötiger Kommentar ().
  • Beitrag von Giovanni ()

Dieser Beitrag wurde von Fenrir aus folgendem Grund gelöscht: OT ().
  • Termin Stechen 9

1. 20. März (7) 78%
    2. 06. März (6) 67%
    3. 27. März (6) 67%

Die Abstimmmung ist zu Ende! Es lebe die Abstimmung!

In diesem Sinne starten wir direkt die nächste Umfrage :D Leider gab es bei den oben genannten Terminen mehrere Termine mit gleicher Stimmzahl. Daher veranstalten wir nun ein stechen ;) Ihr habt drei Stimmen. Die Abstimmung läuft bis Montag Abend, 18.00 Uhr.

• Hey!!!

Ich war vor Jahren auf BW cts, ich wäre gerne dabei :D

BW CTs sind für mich kaum noch möglich, da ich jetzt in NRW wohne.

Ich möchte die Situation nutzen und wäre gerne dabei :D

Hey ;)

Klar darfst du gern auch teilnehmen :)

• kyosha

https://www.teamspeak.com/en/downloads/

auf der Seite runterladen :) Wenn du Windows hast, dann natürlich das von Windows runterladen! :)

https://anime-community-germany.de/teamspeak/

dann müsstest du danach oben Rechts auf verbinden drücken!

Falls du Probleme hast, darfst du dich sehr gerne an mich oder an Kalitrax wenden :) Ich halte es für besser ihn anzuschreiben, da ich noch nicht weiß wann der Termin ist und wie ich arbeiten muss ^^"

Grüße :)

• kyosha Wir haben ja mal über Skype geredet. Wenn willst kann ich dir dann über Skype helfen, damit du in TS kommst

Ich habe mich vorerst nur für den 6. März entschieden, weil danach das nächste Semester startet und ich nicht weiß wie es dann zeitlich aussieht

rbbmXY1.png

Team Rocket

Mitglieder
    18
    u4h6VLQ.png