Beiträge von Akihito

    474

    Deshalb kann ich mir das Ende doch trotzdem vorher anschauen. Oder nicht?

    Ich lege nicht viel Wert auf diese Wertung, wenn ich ehrlich bin. Nur weil X Leute es mögen, muss es mir ja nicht auch gefallen.

    475

    Also Filme schaue ich eigentlich fast alles. Splatter nicht so, aber Psycho Thriller gerne. Wobei ich diese typischen Teenager Girly Film Romanzen Phasenweise sehr feier. ^^

    Aber bei Manga lese ich fast ausschließlich Shonen ai/Yaoi ab und an mal ne Romanze. Da hör ich schon mega oft, ich soll doch mal was anderes versuchen. Joa, könnte ich, aber nö, kein Bock. ^^

    Keine sorge wurde von Hattori angesprochen


    Ich spiele meinen Char als Teamleader :)

    Ich weiß, ich hab gestern vor der Freigabe mit Hattori über den Char gesprochen. ;)

    Wir haben nur das Alter übersehen, ist uns etwas später aufgefallen. Aber wenn es ein Teamleiter sein soll, dann passt es ja wieder. Das wussten wir nur gestern Abend nicht. Deshalb die Frage.


    Edit: Ich glaube, ich habe Deinen Post falsch gelesen. Bin noch nicht ganz wach. :D Hab noch nicht wieder mit ihm geschnackt, er pennt noch. XD

    Hiko Namuri

    Shuusei antwortet mir, dass er sich wirklich an nichts erinnern kann. Dabei fällt mein Blick auf seine Faust und mein Blick wird etwas besorgt. [Hoffentlich beschäftigen ihn meine Worte jetzt nicht mehr als nötig...] Er schaut zu Benji und merkt dann an, dass er zu ihm gehen möchte. Ich schaue kurz nach vorne und beobachte, dass Benji mit Tamamo den Platz tauscht. "Vielleicht kommt er ja zu Dir." murmel ich etwas leiser vor mich hin. Benji legt für einen Moment Jun die Hand auf die Schulter und setzt sich dann auf den Beifahrer sitzt. Ich zucke kurz mit den Schultern und drehe mich dann wieder zu Shuusei um. "Geh ruhig zu ihm." sage ich dann mit einem Lächeln und nicke ihm aufmunternd zu.

    Wer zur Hölle hat den Frauen gesagt, dass sowas gut aussieht und warum glauben sie das auch noch?

    Ich war's nicht!!! :D

    Finde das selber mega schlimm (nicht nur an mir) und würde nie nie niemals so eine Hose anziehen. ^^


    Mir ist noch was zusätzlich eingefallen.

    Ich finde Kerle, die mit Geld um sich schmeißen, um Frauen aufzureißen, richtig abturnend. Mein Haus, mein Auto, mein Schiff.... schrecklich. (oT: ebenso schlimm, finde ich die Pübbis, die darauf anspringen.)

    Benjiro Misaki

    Tamamo antwortet mir, dass sie schonmal Krankenwagen gefahren ist. Lächelt mir kurz zu und weist mich mit einem Zwinkern darauf hin, dass ich mir ruhig eine Pause gönnen sollte um nicht auch umzufallen. [Sie hat schon Recht... Ein Krankenwagen ist einem Bus ähnlich, oder?... Und wenn sie ihn fahren darf... Aber wo setz ich mich dann hin?...] Nach wie vor unsicher dreh ich mich kurz nach hinten. Bis auf die letzte Bank ist alles voll und ich schüttel direkt meinen Kopf. [Auf keinen Fall setz ich mich da hin... Der Beifahrersitz müsste gehen... Dann kann ich noch eingreifen, falls was passiert... Also gut... Aber nicht lange...] Ich dreh mich zur ihr zurück und versuch auch ein bisschen zu lächeln. "O-okay... a-aber nur 10 min." versuche ich möglichst ernst zu sagen und werfe nochmal einen Blick auf meine Uhr. [Sollte was schief gehen, muss ich fahren... Das geht nicht anders...] Ich lasse den Bus etwas langsamer werden und halte ihn dann an einer Stelle an, an dem nicht so viele Zombies rumlungern. Ich stehe auf um ihr Platz zu machen und schau dann nochmal zu Jun. [Ich würde mich gern zu ihr setzten und sie fragen, wie es ihr geht... Aber ich kann nicht...] Ich seufze leicht, nicke Tamamo nochmal zu und gehe dann kurz zu Jun rüber. Ich lege ihr meine Hand auf die Schulter und senke dann mein Kopf etwas zu Boden. [Tut mir leid...] Ich schau sie nochmal an und versuche etwas zu lächeln, bvor ich mich auf den Beifahrersitz setze. Ich atme ein bisschen schneller, versuche aber möglichst ruhig zu bleiben, obwohl ich meine Nervosität deutlich spüren kann. [Hoffentlich geht das gut...]

    Was kann ein Supporter alles Waffe verwenden? :ehhonion:

    Der Supporter kann theoretisch jede Waffe verwenden, die er möchte. Nur wird diese eben nicht durch seine Magie unterstützt. Sinnvoll wäre für einen Supporter eine Waffe, die er im Notfall verwenden kann um sich selbst zu verteidigen. Ein Messer, ein Kurzschwert oder ähnliches.


    Idfc

    Jeder Supporter hat ja am Anfang 5 Sprüche, die er verwenden kann, um die anderen zu stärken, zu heilen oder so.

    Du kannst diese Sprüche auch so verwenden, dass daraus ein Heilzauberpfeil wird. Also kein echter Pfeil auf den Magie des Supporters liegt, sondern ein magischer Pfeil, der dann auch geschossen werden kann. Wäre das so okay für Dich?