Benjiro Misaki
Obwohl ich es nicht erwartet habe, bekomme ich von Arthur tatsächlich doch eine Antwort.
Ich höre mir seine Geschichte an und denke für einen kurzen Moment darüber nach.
[Ob ich ihm das Glaube kann?... Zumindest hat er mir kurz zuvor auch gesagt, was er so getrieben hat... ] Gedanklich noch nicht ganz wieder im Geschehen, höre ich neben mir auf einmal die Stimme von Rose. Ohne zu zögern greift sie unter die Arme von Arthur und fragt mich, ob ich Hilfe brauche. Bevor ich ihr eine Antwort gebe, schaue ich zu Arthur und nicke kurz. "Ist angekommen." antworte ich recht knapp, aber verständnisvoll und leise, damit Rose es nicht hört.
Um Rose eine Antwort zu geben, nicke ich kurz in ihre Richtung.
Gemeinsam gehen wir zum nächsten freien Platz, dicht neben Riley und helfen dort sich hinzusetzen. "Kommst Du klar oder brauchst Du meine Hilfe?" Ich werfe Rose einen recht ernsten Blick zu. Ich weiß, dass ich unbedingt mit Parker sprechen will, aber im Stich lassen kann ich sie nicht. Obwohl ich weiß, dass die Sanis in Parkes Einheit wirklich gut sind, fühle ich mich verantwortlich und warte auf eine Antwort von Rose.