Shini Akane - Das weißhaarige Mädchen mit den roten Augen stellt sich vor

Ankündigung Wartungsarbeiten
Am 03.04.2025 werden ab ca. 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich mehrere Stunden nicht erreichbar.
  • Du wärst wohl die Person, die ich direkt zum Sushi-Essen mitschleppen würde, haha.Bist mir jetzt schon sympathisch, ganz viel Liebe für Sushi. :lovex:
    Welches ist dein Lieblings-Sushi? c:

Oh ja, bitte! Ich komme jederzeit gerne mit! :D
    Das freut mich! :D Das kann ich nur zuück geben. x3
    Ach, ich bin sehr einfach. Maki-Sushi esse am meisten. :D Wobei Nigiri-Sushi auch sehr lecker ist. :P

»Wenn 9 und 9 auf 9 treffen, gerät der Kreis allen Seins in Bewegung. Wenn das Siegel der Schöpfung bricht, wird ein Schrei, laut wie Donner, die Welt erschüttern, und ihr sollet wissen: Wir sind erwacht.«

• Hallo Shini, dein Begrüßungsthread und Post sind toll geschrieben, hat mich fast wie ein Roman gepackt. :D Ich schaue mir auch gleich mal dein
    Profil an was du da so tolles geschrieben hast - denn Profile sind schon wichtig. ^^ Also noch mal ein herzliches Willkommen im ACG,
    und ganz viel Spaß :) Hoffe du wirst hier ne gute Zeit verbringen. ;)

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Hallo Shini, dein Begrüßungsthread und Post sind toll geschrieben, hat mich fast wie ein Roman gepackt. :D Ich schaue mir auch gleich mal dein
    Profil an was du da so tolles geschrieben hast - denn Profile sind schon wichtig. ^^ Also noch mal ein herzliches Willkommen im ACG,
    und ganz viel Spaß :) Hoffe du wirst hier ne gute Zeit verbringen. ;)

Einen wunderschönen guten Abend!
    Ich danke dir für dieses Kompliment. :D Es freut mich, dass ich das alles nicht zu langweilig geschrieben habe. :D
    In meinem Profil gibt es noch nicht so viel zu lesen. Ich bin gerade erst dabei das einzurichten. :D
    Bis jetzt habe ich schon eine Menge Spaß, ich danke dir. :D
    Einen schönen Abend noch!
    MfG.: Shini Akane

»Wenn 9 und 9 auf 9 treffen, gerät der Kreis allen Seins in Bewegung. Wenn das Siegel der Schöpfung bricht, wird ein Schrei, laut wie Donner, die Welt erschüttern, und ihr sollet wissen: Wir sind erwacht.«