Shini Akane - Das weißhaarige Mädchen mit den roten Augen stellt sich vor

  • Du wärst wohl die Person, die ich direkt zum Sushi-Essen mitschleppen würde, haha.Bist mir jetzt schon sympathisch, ganz viel Liebe für Sushi. :lovex:
    Welches ist dein Lieblings-Sushi? c:

    Oh ja, bitte! Ich komme jederzeit gerne mit! :D
    Das freut mich! :D Das kann ich nur zuück geben. x3
    Ach, ich bin sehr einfach. Maki-Sushi esse am meisten. :D Wobei Nigiri-Sushi auch sehr lecker ist. :P



    »Wenn 9 und 9 auf 9 treffen, gerät der Kreis allen Seins in Bewegung. Wenn das Siegel der Schöpfung bricht, wird ein Schrei, laut wie Donner, die Welt erschüttern, und ihr sollet wissen: Wir sind erwacht.«

  • Hallo Shini, dein Begrüßungsthread und Post sind toll geschrieben, hat mich fast wie ein Roman gepackt. :D Ich schaue mir auch gleich mal dein
    Profil an was du da so tolles geschrieben hast - denn Profile sind schon wichtig. ^^ Also noch mal ein herzliches Willkommen im ACG,
    und ganz viel Spaß :) Hoffe du wirst hier ne gute Zeit verbringen. ;)


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Hallo Shini, dein Begrüßungsthread und Post sind toll geschrieben, hat mich fast wie ein Roman gepackt. :D Ich schaue mir auch gleich mal dein
    Profil an was du da so tolles geschrieben hast - denn Profile sind schon wichtig. ^^ Also noch mal ein herzliches Willkommen im ACG,
    und ganz viel Spaß :) Hoffe du wirst hier ne gute Zeit verbringen. ;)

    Einen wunderschönen guten Abend!
    Ich danke dir für dieses Kompliment. :D Es freut mich, dass ich das alles nicht zu langweilig geschrieben habe. :D
    In meinem Profil gibt es noch nicht so viel zu lesen. Ich bin gerade erst dabei das einzurichten. :D
    Bis jetzt habe ich schon eine Menge Spaß, ich danke dir. :D
    Einen schönen Abend noch!
    MfG.: Shini Akane



    »Wenn 9 und 9 auf 9 treffen, gerät der Kreis allen Seins in Bewegung. Wenn das Siegel der Schöpfung bricht, wird ein Schrei, laut wie Donner, die Welt erschüttern, und ihr sollet wissen: Wir sind erwacht.«