Kanal-Vorstellung

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


  • Servus Anime-Community-Germany,
    ich wollte euch meinen Youtube-Kanal vorstellen. Auf meinem Kanal findet ihr hauptsächlich Video-Edits. Ich bin jemand der Zockt super gerne und bearbeite ebenso gerne meine gespielten aufnahmen. Ich lege dabei eine menge Wert auf Musik und Video Abstimmung. Allerdings mache ich nicht nur Game-Edits sondern auch AMV´s, da diese allerdings aufwändiger sind und mehr Zeit in Anspruch nehmen kommen diese Seltener als meine normalen Video-Edits.
    Nun mal bisschen mehr zu mir:
    Ich bin 15 Jahre alt und bin derzeit noch Schüler und beschäftige mich viel mit Computern und Video-Bearbeitung. Ich arbeite auch derzeit an einem Schulprojekt als Cutter und weil ich mir einen neuen Rechner zugelegt habe dachte ich mir das ich paar Videos hochlade. Dies sind überwiegend etwas ältere Video aufnahmen und nicht besonders Aktuelle was die Spiele angeht.
    Nun was Spiele ich eigentlich? Ich spiele hauptsächlich League of Legends, Counter Strike und GTA.
    Also wem diese Spiele einigermaßen zusagen kann sich ja meine Videos angucken, dabei hoffe ich auf positives Feedback und eventuelle Verbesserungsvorschläge. Ich werde dabei dieses Thema aktuell halten und versuche jede Woche Freitags ein Video hoch zu laden. AMV´s werden leider nur jeden Monat eines Hochgeladen da sie ja wie bereits erwähnt sehr viel Zeit in Anspruch nehmen und da ich noch Schüler bin und derzeit unter Prüfungsstress stehe nicht viel Freizeit habe.
    Nun bevor ich hier fertig bin könnt ihr ja noch meine Videos angucken und mich ja eventuell Abbonnieren und mir ein Daumen hoch geben.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielen dank für das Durchlesen
    - Shisui