BlackBurn's Tutorial Ecke

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo Leute,
    Ich bin neu in diesem Forum und habe gesehen, dass hier einige Grafiken erstellen.
    Dazu möchte ich manchen gerne unter die Arme helfen.
    Ich habe vor jetzt knapp 9 Jahren ein Grafik Forum betrieben (damals gamerenders.de), und habe dafür ein haufen tutorials erstellt.
    Diese möchte ich gerne euch anbieten, dort kann man manche Griffe oder Schritte erlernen.
    Leider habe ich für alle Tutorials nicht mehr die Render Grafiken, Fonts oder was auch dazu gehört.
    Wie schon gesagt möchte ich euch einfach Zeigen , was alles möglich ist und vll hilft es euch etwas :)
    Ich habe diese Tutorials nicht als Grafik eingefügt, sonst würde dieser Theard unendlich lang werden, sie sind im Spoiler als link hinterlegt.
    (Tag für Tag werde ich hier neue Tutorials posten, sry für Rechtschreibfehler oder sonstiges, halt schon etwas alles älter :D)
    (In Absprache mit @Simitar)



    Schöne und Liebe Grüße
    BlackBurn


    P.S: Über Kommentare würde ich mich aber trotzdem freuen :)


    Tutorial 1# Clown Tag Tutorial
    Outcome:




    Tutorial 2# Scarred Tag Tutorial
    Outcome:


    Ihr habt Fragen zu Tutorials oder anderem? Schreibt mich einfach an
    oder schreibt mir eine Email.

    Einmal editiert, zuletzt von BlackBurn ()

  • Falls das hier ein Tutorial Thread werden soll, dann wäre es vielleicht gut hier einfach Tutorials zu sammeln die echt gut sind? Wieso nur von dir?:)
    Ich hab aufm Gfx Sektor echt ne Menge gutes Zeug gesehen, kann theoretisch paar gute Links raussuchen, oder ist das nicht im Sinne des Threads?
    Aber cool von dir dein altes Zeug rauszusuchen.

  • das ist nicht der sinn :).
    mann könnte einen theard machen wo jeder SEINE tut's postet. das wäre nciht schlecht.
    aber einfach links kopieren und einfügen kann jeder bzw google ^^

    Ihr habt Fragen zu Tutorials oder anderem? Schreibt mich einfach an
    oder schreibt mir eine Email.