Beiträge von Nitro

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    @Nitro ich hoffe du hast genug Tempos zum Tränen weg wischen!

    Leute können auch nur giftig reagieren wenn ich sowas total unverliebt grausames in so einem Thread poste!
    Ich mein laut den Usern hab ich direkt Komplexe und bin gleichzeitig insgeheim schwul.
    Ach und zu bieten hab ich natürlich auch überhaupt nichts, projiziere meine Probleme auf andere!!
    WAS? Es gibt Frauen die total oberflächlich sind und ein Erbsenhirn haben? UND ich sage auchnoch es gibt mehr von denen als normale Frauen?
    Ich Schuft gehöre weggesperrt ! x)
    War ziemlich unterhaltsam bis jetzt ehrlich gesagt, musste ein paar mal schmunzeln beim lesen der Reaktionen.

    Und was hast du so für Qualitäten außer dummes Geschwätz?


    Ich meine du musst für deine Erwartungen auch schon irgendwas anbieten können, wenn es schon kein Monatslohn von >3000 Netto ist!

    Das einzige was ich erwarte ist kein materieller oder oberflächlicher Hintergrund mit jemanden in eine Beziehung zu gehen.
    Die Frauen die ich kennengelernt habe hatten alle entweder nur ihr Aussehen oder Komplexe.
    Keine interessante Persönlichkeit, deswegen auch einfach 0 Interesse an einer Beziehung.
    Müssen ja auch keine Entwickeln, die meisten Kerle sabbern sie ja eh schon an wenn sie halbwegs ansehnlich sind.
    Die meisten Mädchen gehen einem doch nach spätestens 10 Minuten Konversation so auf die Nerven dass man sich am liebsten die Kugel geben würde.
    Man kann auch den Medien zum Teil die Schuld geben, Marketing und Feminismus verderben generell.
    Dummes Geschwätz würd ich das nicht nennen, nur eine direkte Haltung, ich weiß was ich möchte und werd mich nicht in eine Beziehung begeben die den Aufwand nicht wert ist.

    Single sein macht mehr Spaß, mal ganz ehrlich.
    Keine Eifersucht, man muss keine Frau ertragen ( ja, ertragen ist das richtige Wort).
    Schon ein Problem wenn das einzige, dass Frauen einem Kerl heutzutage noch bieten können ist Sex und sie sonst keine Qualitäten haben~
    Hilft auchnicht, dass ich beim ersten Date nach meinem Einkommen gefragt werde werte Damen ;)

    Was ich aber am meisten vermisst habe ist die Outdoorbühne qq es war immer cool mit anderen draußen auf der Wiese zu sitzen und die Auftritte bei gutem wetter zu genießen x3

    Geht mir genauso :c

    Nachdem wir in der Gaskammer in Bonn doch leider Kapazitätsmäßig an Grenzen gestoßen sind, war Mannheim tatsächlich sehr schön, da wir die Grünflächen missbrauchen konnten ( was ja scheinbar generell verboten ist) hatten wir ja auch einen tollen Außenbereich.
    Gerne wieder.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    2 more months to go!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wisst ihr, man muss in der Schule schon ellenlang bullshit erfinden um aufsätze voll zu bekommen, wieso zwingt mich das Forum mich 10 wörter zu schreiben jedesmal wenn ich music sharen möchte?
    Feels bad man

    Heyho its me Mario ( Ich heiße eigentlich nicht Mario),



    Ich bezieh mich jetzt mal nur auf deine Signaturen und Banner weil ich mich damit am meisten befasst habe!


    ^ Positiv: du hast nen Flow von links unten nach rechts oben,.
    Negativ: Deine Effekte sind sehr "planlos" gesetzt? Generell bei allen deinen Bannern find ich dass du unsauber arbeitest, versuch nicht nur einfach irgendeinen C4d in den Hintergrund zu klatschen und dann was drüber, Tiefe fehlt dadurch und es wirkt bischen billig.



    Positiv : Ich mag die Größenwahl, die Farbwahl ist okay.
    Ich mag die Font, würde dir aber als Anfänger generell davon abraten die zu verwenden, ist oft schwer Fonts richtig einzubauen in Signaturen ohne dass es stumpf aufgesetzt wirkt. Außerdem verfällt man dann nicht in nem "platzhalter" verhalten und füllt fläche einfach mit Text.


    Negativ: - Die Render sind exakt in der Mitte, das ist unglaublich schwer GUT umzusetzen. Stichwort Goldener Schnitt! Würd also den Render bischen Rechts oder links platzieren generell, wirkt fast immer besser.
    - Wiedermal wirken die Effekte eher wie "rumprobieren" und dann davor n Render werfen. Hier fehlt sogar der Flow. Um das zu veranschaulichen hier ein Tutoriallink Friendo!: http://orig15.deviantart.net/0…_by_zzjoennzz-d46ls63.png
    - Ich persönlich finde den Rand nicht ansprechend.




    ^ Positiv: Ich mag die Idee eigentlich, ich mag Tech Sigs!
    Negativ: - Farbwahl des Hintergrunds beißt sich mit dem weiblichen Render links.
    - Oh und hier noch ein Basic Fehler den Leute am Anfang oft machen, Verwende nicht 2 Render an verschiedenen Orten deiner Signatur, du willst einen Fokus setzen und dadurch bewirkst du das Gegenteil. Leute wissen im - Ersten Moment nicht wohin sie schauen sollen und das ist schlecht. Verwende am Anfang doch einfach immer nur einen Render!
    - Renderquali Rechts ist durch Bearbeitungen grauenhaft geworden, durch sauberes und gezieltes einsetzen von Effekten kannst du das vermeiden!


    So, nimms mir nicht übel wenn ich bischen viel negatives hervorgehoben hab, will nur helfen!
    Lg Mario ( still not my name)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ....pls a

    Ich hatte mal ne Ex die ich in nem Pokemonchat kennengelernt hab. ( Ich war 15, sie 18 und wir waren 1 1/2 jahre glücklich zusammen und das Ganze hatte rein garnichts mit Missbrauch oder sonstigem zu tun)
    Total ungezwungen und dann hat sich mehr daraus entwickelt damals, warum ich das erzähle? Ganz einfach:
    Man ist im Internet meistens hemmungsloser und man lernt Personen anders kennen. Ich sage nicht besser, ich benutze bewusst das Wort "anders".
    Ich finde sowas wie ne Partnerbörse KANN aufjedenfall funktionieren, und man teilt hier dann ja schonmal mindestens 1 Hobby / Interesse an gleichen Themen.
    Also ich sehe persönlich nicht warum man das nicht einführen könnte.