ava 6/10
sig 7/10
------------------------------
Signatur- und Avatarbewertungsthread
-
-
Avatar: 10/10 - Find ich richtig cool, genau mein Geschmack.
Signatur: 6/10 - Das Gif mag ich, aber finde die Texte darunter von der Formatierung her nicht so schön. Inhaltlich aberganz witzig. -
7/10
4/10Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 20 Zeichen lang sein.
-
Signatur: 7 / 10Eine schöne Kombi wie ich finde. :) Nur das du Werbung für ein anderes Forum machst, verstößt glaube ich gegen unsere Richtlinien. (Weiß ich nicht mehr ganz auswendig.)
-
Signatur: 7 / 10Eine schöne Kombi wie ich finde. :) Nur das du Werbung für ein anderes Forum machst, verstößt glaube ich gegen unsere Richtlinien. (Weiß ich nicht mehr ganz auswendig.)
Oh ja? Ich hatte das vor nem Jahr mal gefragt und es war glaub ich egal, ich nehms mal raus, Forum ist eh tod, Gfx interessiert einfach heutzutage nicht genug Leute.
5/10
9/10 Ich liebe Final Fantasy -
Signatur: 6/10 - Das Bild finde ich sehr schön, vor allem die Highlights. Allerdings machts die Eigenwerbung zunichte. v_v -
8/10
6/10 Ist cuteDie Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 20 Zeichen lang sein
-
ava 6/10
sig 9/10 nice editing. -
Sig: 7/10
-
Signatur: 4/10 - ist mir zu überladen -
Avatar: 8/10 - Cute, schöne Farben. Nicht wirklich mein Stil, aber sieht trotzdem echt gut aus.
Signatur: 5/10 - Finde ich etwas langweilig. Passt natürlich super zum Avatar, aber ist mir irgendwie "zu leer"... -
Avatar: 7/10 sieht gut aus, aber nicht ganz mein Geschmack :D
Signatur: 10/10 mein Fall mega supi doli nice ^^ -
Avatar: 8/10 sieht nice aus, dieser erkältete Ausdruck bringt gleich den Beschützer Effekt bei mir :D
Signatur: seh ihn nicht bin momentan Mobil dabei :( -
3/10 Find das ganze wirkt bischen low quali :c
5/10 So much to explore -
Avatar: 4/10 - Mag den Style nicht wirklich und auch den Gesichtsausdruck des Charakters nicht so wirklich...
Signatur: 8/10 - Richtig schön geworden, alles sehr stimmig. Besonders auf der linken Seite gefällt mir der nahezu nahtlose Übergang. (Zumindest bei meinem Forendesign.)
-
Ava: 7/10 - Stimmig und ruhig gefällt mir, der Lichtschein unten und die zu leuchtenden Augen nicht so ^_^
Sig: 9/10 - Sehr sehr schön, ein super Bild, da entspannt man richtig , hätte aber gerne oben und unten 1-2 Millimeter mehr ^^
MfG
TheAnimelord -
Signatur 5/10 Netter Kanal, ich schau mal vorbei ja ? ^^
Avatar 5/10 Das selbe , wahrscheinlich selbst gemacht und deswegen auch 5 ^^
-
Lieb von dir, danke ^_^
Avatar: 8/10 - ein sehr schöner Ausschnitt, Rem ist echt super ^_^
Sig: 9/10 - Super süß, toll editiert. Mir etwas zu rosa XDMfG
TheAnimelord -
sig 6/10
......................................... -
Signatur: 10/10